Kirchenaustritt nachweisbar?

Diskutiere Kirchenaustritt nachweisbar? im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; In der Regel wird da "nur noch" Identifikation mit christlichen Grundwerten gearbeitet. Da ich aber auch einige muslimische KollegInnen bei...
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
6.017
Reaktionen
293
In der Regel wird da "nur noch" Identifikation mit christlichen Grundwerten gearbeitet.

Da ich aber auch einige muslimische KollegInnen bei mind.
2 kirchlichen Trägern hatte wird das bei Weitem nicht mehr so streng ausgelegt.
Wäre auch schön blöd von den Einrichtungen, wenn sie wirklich danach selektieren würden, wie schon bereits erwähnt;)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man einfach nicht die gewünschten Qualifikationen hat und halt einfach als Bewerber rausfällt.
Da würde ich mich nicht dran festbeißen, dass das jetzt an der Konfession liegt.
 
Thema:

Kirchenaustritt nachweisbar?