- Es scheinen sich probleme anzubahnen Beitrag #1
ChrissisZoo
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen
also wie ihr ja vielleicht wisst hab ich einen riesigen käfig gebaut für meine Renner (bilder sind in einem anderen Tread)
https://www.tierforum.de/t20248-mein-terrabau.html
ich war so stolz darauf 
nun stellt sich folgendes problem auf.
habe gestern und heute schon gesehen das auf einmal
bei den mädels nur zwei zusammen hängen schlafen kuscheln etc.
und zwar Garry und Petry(ist übriggens der Bruder von Tjipsi und Lopaka)die schwarzen renner
Tjipsi (kohlfuchs)macht ihr eigenes ding
bei den jungs genau das selbe
die brüder Budda und Cola hängen zusammen (beide wildagoutis)
Lopaka (kohlfuchs) macht sein eigenes Ding.
komisch daran ist das Lopaka (junge) und Tjipsi (mädel) Geschwister sind und in den verschiedenen gruppen das selbe verhalten aufweisen
der bruder von den beiden Petry nicht(er ist aber der einzige schwarze die beiden andren sind kohlfüchse)
ich bin mir sicher das es da bestimmt nicht um farben geht aber es schaut so aus als ob sich die gruppen trennen.
nun mal meine frage
ist der käfig vielleicht zu groß
sollte ich ihn teilen???????????????
habe erst überlegt die gruppen größer zu machen vielleicht.aber es wird einem eh nur abgeraten deswegen frag ich lieber gar nich erst nach.
dann kam mir die dumme idee vielleicht mal nachwuch zu haben aber auch da bin ich schnell wieder abgekommen von.
ach mensch bisher haben sie sich immer gut verstanden in ihrer dreier truppe sie haben bisher auch noch keine probleme aber wieso muss pro gruppe sich einer absondern das ist doch auch nicht gut.
lg Chrissi

also wie ihr ja vielleicht wisst hab ich einen riesigen käfig gebaut für meine Renner (bilder sind in einem anderen Tread)
https://www.tierforum.de/t20248-mein-terrabau.html
ich war so stolz darauf 
nun stellt sich folgendes problem auf.
habe gestern und heute schon gesehen das auf einmal
bei den mädels nur zwei zusammen hängen schlafen kuscheln etc.
und zwar Garry und Petry(ist übriggens der Bruder von Tjipsi und Lopaka)die schwarzen renner
Tjipsi (kohlfuchs)macht ihr eigenes ding
bei den jungs genau das selbe
die brüder Budda und Cola hängen zusammen (beide wildagoutis)
Lopaka (kohlfuchs) macht sein eigenes Ding.
komisch daran ist das Lopaka (junge) und Tjipsi (mädel) Geschwister sind und in den verschiedenen gruppen das selbe verhalten aufweisen
der bruder von den beiden Petry nicht(er ist aber der einzige schwarze die beiden andren sind kohlfüchse)
ich bin mir sicher das es da bestimmt nicht um farben geht aber es schaut so aus als ob sich die gruppen trennen.
nun mal meine frage
ist der käfig vielleicht zu groß

sollte ich ihn teilen???????????????
habe erst überlegt die gruppen größer zu machen vielleicht.aber es wird einem eh nur abgeraten deswegen frag ich lieber gar nich erst nach.
dann kam mir die dumme idee vielleicht mal nachwuch zu haben aber auch da bin ich schnell wieder abgekommen von.
ach mensch bisher haben sie sich immer gut verstanden in ihrer dreier truppe sie haben bisher auch noch keine probleme aber wieso muss pro gruppe sich einer absondern das ist doch auch nicht gut.

lg Chrissi