Besuch vom Wildkaninchen

Diskutiere Besuch vom Wildkaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja na klar!! wenn du ein neues nin in das revier des alteingesessenen setzt ist klar das es dann zu dollen streiterein kommt! aber schau mal in...
  • Besuch vom Wildkaninchen Beitrag #21
Ihr seid also der Meinung, die Kaninchen würden sich auf neutralem Gebiet aneinander gewöhnen?

ja na klar!! wenn du ein neues nin in das revier des alteingesessenen setzt ist klar das es dann zu dollen streiterein kommt! aber schau mal in den diebrain link, da findest du viele hilfreiche tips!! ;)

• Besuch vom Wildkaninchen Beitrag #22
Genau! Und ich find, die kleine sieht auch aus, als würd ihr Gesellschaft guttun, wo sie immer in der Nähe des kleinen Hoppels sitzt. ;o)

• Besuch vom Wildkaninchen Beitrag #23
ah danke, zwei Weibchen, alles klar. Das geht wohl nicht so gut.

Thema:

Besuch vom Wildkaninchen

Besuch vom Wildkaninchen - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Erfahrungsberichte Heuraufe: Huhu, schweren Herzens habe ich Aishe wegen ihrer Atemnot einschläfern lassen, nun lebt Mücke mit Wautzi und Brauni zusammen, was wunderbar...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben