Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Diskutiere Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad Beitrag #1
C

ChrissiViola

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun schon gut 2-3 Wochen nicht mehr laufen sehen. Deshalb habe ich das Laufrad an einer Stelle markiert, um zu schauen, ob sich da war regt, aber keine Spur..

Meine Vermutung ist Ja, dass dem süßen Kerl einfach auch heiß ist (hat ja doch ca 27 Grad in der Wohnung und das seit ungefähr 3 Wochen) und er schläft auch überwiegend draußen oder im Streu und nicht in seinem Häuschen. Sein Käfig ist groß genug, er hat Kletter und Buddel Möglichkeiten, falls diese Frage aufkommen sollte :)

PS.: ich habe ihn seit Anfang November 2016 als Baby geholt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad Beitrag #2
Hey,

wie alt war er denn als du ihn bekommen hast?

Und ja, auch Hamster ist einfach warm^^ Du könntest einige Fliesen in sein Gehege legen, die sind schön kühl, da könnte er sich dann drauf legen :)

Thema:

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Hamster-Laufrad: Hey ihr Lieben, ich musste mir gestern ein neues Laufrad kaufen, weil mein altes total eierig lief und deswegen extrem laut. Habe mir dann ein...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Hamster schwanger ?: Huhu zusammen, ich habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden gehabt, aber irgendwie hat der mir auch nicht geholfen. Mein Freund und ich...
Oben