Actionkamera zum Ausritt filmen

Diskutiere Actionkamera zum Ausritt filmen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch eine Actionkamera, also GoPro oder Ahnliches hat? Ich würde nämlich...
  • Actionkamera zum Ausritt filmen Beitrag #1
-Melody-

-Melody-

Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch eine Actionkamera, also GoPro oder Ahnliches hat?

Ich würde nämlich gerne mal meine Ausritte filmen und bevor ich jetzt für ein paar mal benutzen eine 200€ GoPro kaufe, wollte ich hier erstmal fragen, ob jemand vlt günstigere Alternativen kennt oder sogar hat, die er empfehlen kann?

Hat von euch vlt sogar schonmal jemand seine Ritte gefilmt?
Ich bin immer total begeistert von den Galoppvideos auf Youtube die mit so Kameras aufgenommen wurden.

Liebe Grüße
Melody :)

• Actionkamera zum Ausritt filmen

Anzeige

• Actionkamera zum Ausritt filmen Beitrag #2
Hi, ich selbst habe keine Helmkamera, eine Freundin von mir hat aber schon ein paar Ausritte mit gefilmt. Ich muss sagen, die Idee ist ja mal ganz nett, aber überwiegend doch eher unnötig. Am schönsten finde ich es noch, wenn man nebeneinander galoppiert und das andere Pferd filmen kann, aber das ergibt sich ja auch nicht so oft.
Ich meine, sie hatte dafür die GoPro ihres Freundes, hat aber auch gesagt dass sie die jetzt nicht deswegen kaufen würde.

Hast du vielleicht auch die Möglichkeit, eine Kamera auszuleihen? Dann könntest du es testen.

• Actionkamera zum Ausritt filmen Beitrag #3
Huhu :)
Ja okay unnötig ist vieles, fände es mal ganz cool, aber in meinem Bekanntenkreis hab ich leider keine Motorrad oder Downhillfahrer mit GoPro :D
Deswegen wäre die Frage ob es auch günstige Alternativen gibt die trotzdem gute Videos machen.
200€ wäre mir das paar mal testen jetzt auch nicht wert..

• Actionkamera zum Ausritt filmen Beitrag #4
Ich würde mir in dem Fall eine gebrauchte Kamera kaufen. Die verliert von ein paar Videos nicht an Wert und du kannst sie ggf. zum ca. selben Preis weiter verkaufen, wenn du keinen Spaß mehr daran hast. Da würde ich dann aber tatsäch eine GoPro kaufen, die verkaufen sich wahrscheinlich doch besser weiter als die Noname Produkte.

Thema:

Actionkamera zum Ausritt filmen

Actionkamera zum Ausritt filmen - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Audioaufnahmen Wildtiere: Hallo, mal ein Frage an die "Experten" , ich forografiere und beobachte leidenschaftlich gerne Wildtiere, nun möchte ich audioaufnahmen machen von...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben