Tarnkatzen - und ihr macht mit!

Diskutiere Tarnkatzen - und ihr macht mit! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab so einen Thread schon mal woanders gesehen und fand das ganz nett. Gesucht sind Bilder, wo die Katzen sehr gut getarnt sind, das kann im...
  • Tarnkatzen - und ihr macht mit! Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Hab so einen Thread schon mal woanders gesehen und fand das ganz nett. Gesucht sind Bilder, wo die Katzen sehr gut getarnt sind, das kann im Schnee, im Laub, im Beet, in einer Blume oder in einem Kuschelsack sein oder wo auch immer.

Ich fang mal an mit meinem Paul, das ist eines meiner Lieblingsfotos. Würde sich übrigens phantastisch für ein Puzzle eignen :mrgreen: oder für ein Suchbild.

• Tarnkatzen - und ihr macht mit! Beitrag #2
He das Foto ist ja mal genial. Musste schon genau hinschauen. Also auf den ersten Blick sieht man ihn nicht

• Tarnkatzen - und ihr macht mit! Beitrag #3
Sehr schönes Foto und schöne Katze wirklich gut getarnt. :)

Thema:

Tarnkatzen - und ihr macht mit!

Tarnkatzen - und ihr macht mit! - Ähnliche Themen

Artgerechte Haltung: Hallo in die Runde, in einem anderen Thread kam das Thema "artgerechte Haltung" auf, hätte uns da aber vom eigentlichen Thema abgebracht. Deshalb...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben