- hilfe! baby hat verstopfung Beitrag #1
M
moonlight
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben,
bin seit 2.mai mama von 2 süßen katzenbabys (war ne kaiserschnittgeburt und besitzer wollte die 2 süßen nicht mit nach hause nehmen
, auch die katzenmama wog nur 2 kilo ohne babys:evil: , da hab ich mich derer angenommen). bis jetz lief auch alles super: trinken brav ihre milch un toben auch schon wie die wilden durch die wohnung bzw in ihrem laufstall *g*. nur hab ich jetz ein problem mit roxy: sie hat seit donnerstagnacht nicht mehr gekac**, pinkeln tut sie immer fein nachm futtern. ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab ihr fencheltee eingeflößt( der soll ja angeblich die verdauung anregen) und ihr ewigkeiten bauch und po massiert...nur außer urin kommt da nix
ich weiß jetz echt nich mehr weiter, habt ihr vll noch ein paar ratschläge?? wenns bis morgen nich besser is werd ich auf jeden fall mit ihr zum tierarzt, nur wollt vorher schon mal nach ein paar tipps eurerseits fragen, damit ich sie noch gut über die nacht bringe 
LG moon
bin seit 2.mai mama von 2 süßen katzenbabys (war ne kaiserschnittgeburt und besitzer wollte die 2 süßen nicht mit nach hause nehmen
LG moon