jungen Rabenvogel gefunden

Diskutiere jungen Rabenvogel gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Vigier, du hast bisher alles ganz klasse gemacht! :clap: Eines verstehe ich aus deinen Erklärungen noch nicht so ganz. Handelt es sich...
  • jungen Rabenvogel gefunden Beitrag #21
Hallo Vigier,

du hast bisher alles ganz klasse gemacht! :clap:

Eines verstehe ich aus deinen Erklärungen noch nicht so ganz. Handelt es sich ganz sicher um einen Ästling oder einen Nestling der noch nicht "fertig" ist? Könntest du vielleicht ein Foto einstellen?

Sollte es sich um einen Ästling handeln ist die Frage, ob er noch etwas unsicher auf den Beinen ist oder ob mit seinen Beinen etwas nicht in Ordnung ist. Läuft er nur unbeholfen oder robbt er eher durch die Gegend. In diesem Fall sollte er von einen vogelkundigen Tierarzt untersucht werden.

Ein gesunder Ästling wird zwar scharf von den Elternvögeln beobachtet, oft aber über den ganzen Tag lang nicht zum Füttern aufgesucht. Gegen Ende des Tages sollte er sich dann aber nach Rufen der Elterntiere in höhere Regionen begeben.

Thema:

jungen Rabenvogel gefunden

jungen Rabenvogel gefunden - Ähnliche Themen

Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kranke junge Kaninchen - brauche Rat: Hallo zusammen Heute wende ich mich mit einem Problem an euch weil ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann. kurze Vorgeschichte: Mein...
Mein Hund wird Unterschlagen, was tun??: Hallo erstmal, un zwar habe ich mir im März 2010 einen Hund angeschafft.. aber so gegen November 2010 habe ich mich im Streit aus meinem...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben