Wellensittichbilder

Diskutiere Wellensittichbilder im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe auf die schnelle mal ein paar Bilder gemacht also hier sind meine leider nur noch drei Wellis: Jack Chucky is der Gelbe Trixi Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittichbilder Beitrag #21
Habe auf die schnelle mal ein paar Bilder gemacht also hier sind meine leider nur noch drei Wellis:

Jack
67709k5.jpg

Chucky is der Gelbe
4pf1u6r.jpg

Trixi
4zkldsz.jpg

Leider habe ich kein Bild von Jason. Der ist mir vor einer Woche weggeflogen und ich denke der kommt nicht mehr zurück.

LG Steffi

• Wellensittichbilder Beitrag #22
Sind die aber süss!!:clap: :clap: :clap:

• Wellensittichbilder Beitrag #23
Danke schön. Ich hab die kleinen auch richtig ins Herz geschlossen. :060:

• Wellensittichbilder Beitrag #24
Snoopy, bitte änder die Sitzstangen um. Diese Normsitzstangen sind nicht gut für die Füsse, viel zu hart und alle der gleiche Durchmesser. Viel besser sind natürliche Zweige.

Und der Spiegel gehört auch zum tierschutzwidrigen Zubehör, also am besten ganz schnell auf den Müll damit ;)

Schöne Wellis habt ihr!

Ich versuche morgen auch mal meine Piepser zu fotografieren.

• Wellensittichbilder Beitrag #25
Ich hab jetzt auch mal ein Flugbild gemacht - von sweety...
muss es aber noch hochladen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

400_3233623466303062.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wellensittichbilder Beitrag #26
Julianelchen,
das Bild ist ja toll geworden!!:clap: :clap:
Hast Du echt super hingekriegt!!:clap:
Viele liebe Grüsse
Birgit

• Wellensittichbilder Beitrag #27
Von unserer blauen Matti und unserem grünen Pims habe ich leider kein digitales Bild. :(

Hier ein paar Bilder von Phrusi und Ivy. Phrusi ist leider mit knapp einem Jahr 2005 gestorben und Ivy vor einer Woche mit fast 11 Jahren. Ein Leben ohne diese munteren Federknäule kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist so still geworden :089:
Ich werde mir sicher wieder welche nachhause holen, wenn der Schmerz nachgelassen hat! Es sind so besondere Wesen!

Phrusi ist das blau-weiße Schecken-Mädel und Ivy das gelb-grüne.

• Wellensittichbilder Beitrag #28
Das tut mir aber leid,um Dein Wellie!!:(
Aber sei froh,dass Du noch einen hast,der schon so alt geworden ist.:D
Deine Fotos sind aber schön geworden.
Viele Grüsse
Birgit

• Wellensittichbilder Beitrag #29
Hallo,

im Sinne des Wellies solltest du ganz schnell einen gegengeschl. Partner suchen! Das arme Kerlchen muß ja ziemlich unter dem Verlust leiden. Wie kommt er oder sie denn mit dem Alleinsein zurecht?

Grüße, Frank:089:

• Wellensittichbilder Beitrag #30
Du brauchst dir keine Gedanken machen, Frank. Ivy ist nun bei ihrer Phrusi und ihrem Pimsi über der Regenbogenbrücke.

Pims war zwei, als sein Matti (zwei Männchen) ging und seine Ivy zu ihm kam. Die beiden verstanden sich gut, machten aber nichts zusammen. Jeder ging seiner eigenen Wege. Sie schnäbelten nie o.ä. obwohl ein gegengeschlechtliches Paar.
Als Ivy 8 Jahre war und allein, holten wir Phrusi. Eigentlich ein Männchen...Tja, ihre Nasenhaut verfärbte sich und sie wurde ein Mädel. Sie waren mein drittes Pärchen und keines hat sich so gut verstanden wie die beiden. Sie teilten alles! Ohne Ausnahme! Putzen, spielen, fressen, fliegen...alles machten sie gemeinsam. Sie kuschelten sogar und jeder der beiden orientierte sich am anderen. Ivy wurde zahmer und Phrusi lernte, dass auch Staubsauger toll sein können. Ja, es waren zwei Weiber, aber ich denke, sie "liebten" sich auf ihre Art. Ivy hatte ihrem Pimsi früher Avancen gemacht und er sie immer abgewiesen.
Leider starb Phrusi plötzlich und unerwartet mit etwas mehr als einem Jahr. Ivy hatte nun zwei Todesfälle hinter sich, doch im Gegensatz zum ersten Mal trauerte sie nicht mehr. Im Gegenteil, sie wurde fröhlicher, trillierte, schloss sich dem Menschen an. So munter wie sie die letzten zwei Jahre war, war sie vorher nie. Sie brauchte eben mehr aufmerksamkeit und forderte sie auch ein. Sie war fröhlich und gesund, bis Anfang Juli, als ihre Zeit kam.
Vielleicht hätten wir ihr besser einen neuen Partner holen sollen. Aber ein junger kam nicht mehr in Frage. Sie war ja schon fast 10... und ein Welli im passenden Alter fand sich nicht. Zudem blühte sie merklich auf. Wir beschäftigten uns sehr intensiv mit ihr. Ich glaube nicht, dass ihr das Alleinsein zuwider war. Auch hat es ihr meiner Meinung nach nicht geschadet, dass Phrusi kein Männchen war, zumal sie nicht mehr allzu jung war. Auch im Nachhinein würde ich es wieder so machen...

• Wellensittichbilder Beitrag #31
:eusa_think: Hallo Nils,

ich blicke da jetzt nicht ganz durch.:eusa_think: Heißt das jetzt das du garkeine Wellis mehr hast?

Grüße, Frank:?:

• Wellensittichbilder Beitrag #32
Hallo Frank!

Phrusi ist leider mit knapp einem Jahr 2005 gestorben und Ivy vor einer Woche mit fast 11 Jahren.

Wie ich bereits in meinem ersten oben zitierten Beitrag geschrieben habe, liegt das Ganze zwei Jahre zurück. Ivy war zwei Jahre alleine, was ich im letzten Beitrag erklärt habe, und ist nun auch von uns gegangen.

Hast du schon richtig verstanden, ich habe nun keinen Welli mehr und somit brauchst du dir keine Sorgen machen, dass bei mir jemand wegen Alleinsein leidet ;)

Übrigens, um die Verwirrung perfekt zu machen, Nils heißt unser Hund :roll:

• Wellensittichbilder Beitrag #33
Huhu

Süß eure Wellis :clap: :D

Das sind meine 2 Flipsi und Chipsi :D

Chipsi.jpg
Notlandung im Blumentopf:D
Flipsi.jpg
Flipsiuchipsi.jpg

Auf der Schaukel
chipsiflipsischaukel.jpg
chipsiflipsispielplatz.jpg

• Wellensittichbilder Beitrag #34
Hier hab ich drei Bilder von meinen zwei: :mrgreen:

JIMMY & GINA

C:\Dokumente und Einstellungen\Mareike\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Meine Fotos\Vögelis

C:\Dokumente und Einstellungen\Mareike\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Meine Fotos\Vögelis

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ääääääh....:eusa_think:

Warum geht des net??? HILFE!!!

Wie macht ihr das??

Zuletzt bearbeitet:
  • Wellensittichbilder Beitrag #35
Hallo Brandy,
Süsse Wellies hast Du!!:clap: :clap:
Sehen noch so jung aus.
Wie alt sind sie denn?
Viele Grüsse
Birgit

• Wellensittichbilder Beitrag #36
Hallo

Dankeschööön. Keine ahnung wie alt die sind wir haben sie jetzt seid 10 April :D und haben sie beim Dehner gekauft

• Wellensittichbilder Beitrag #37
Hallo Brandy,

lkeider kann ich mir nur die oberen zwei ansehen. Die anderen lassen sich wie schon geschrieben nicht öffnen.:roll:

Grüße, Frank:)

• Wellensittichbilder Beitrag #38
also bei mir sehe ich alle meine fotos :?

• Wellensittichbilder Beitrag #39
süße vögel habt ihr alle !!

snoopy, deine sind besonders süß aber ändere die sitzstangen!!
nämlich in naturzweige, am besten sind obstbaumzwiege
die sind nämlich auch gesund für den vogel..

• Wellensittichbilder Beitrag #40
Hier hab ich ein Bild von meinen zwei Wellis
:060:Jimmy & Gina:060:

53iywqx.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittichbilder

Wellensittichbilder - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben