Wellensittichbilder

Diskutiere Wellensittichbilder im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hab mal wieder ein paar Bilder von meinen Flatterlingen :-) *Interessant - das muss sofort untersucht werden* Weißer Flausch-Popo *g*...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittichbilder Beitrag #41
Ich hab mal wieder ein paar Bilder von meinen Flatterlingen :)

400_3433383336306637.jpg

*Interessant - das muss sofort untersucht werden*
400_3634666134633538.jpg

400_3165343236353563.jpg

400_6535303365343639.jpg

Weißer Flausch-Popo *g*
400_6462666536323632.jpg

Etwas fertig, nachdem er ungefähr 20 Runden durchs Zimmer geflogen ist und dann immer noch keinen pasenden landeplatz finden konnte...
400_3130383835313632.jpg

Ein dickes huhn
400_3130333039653062.jpg

*Knutsch*
400_3763353230353465.jpg

400_6661656535326432.jpg

400_3335316431646163.jpg

So - das wars...

• Wellensittichbilder Beitrag #42
julianchen,deine beiden federbällchen sind ja echt süss,
verliebt.gif
und dieser weisse flauschipopo
blumen.gif
besonders dieses küßchen foto
balzen.gif
immer her mit den bildern :clap:

• Wellensittichbilder Beitrag #43
Wie stellt ihr die Bilder da rein???:eusa_think: Bei mir geht das nicht ich hab die Bilder von der Kamera auf den Pc und da ist es jetzt eine Datei, wisst ihr was ich machen muss???

• Wellensittichbilder Beitrag #45
@Johanna so geht das aber leider nicht.

Du mußt dein Bild erst hochladen. Mache das immer bei Tynipic oder so. Dann mußt du den link der da für Foren steht nehmen und ins Antwortfenster kopieren. Dann geht das.

LG Steffi

• Wellensittichbilder Beitrag #46
Bei mir gehts hald net. *heul*
Ich blick des net ganz....*heul*

• Wellensittichbilder Beitrag #47
  • Wellensittichbilder Beitrag #48
Das ist mein kleiner verspielter Nico. Ein wahnsinnig aufgewecktes und zahmes Kerlchen. Ich bin echt froh, dass ich ihn in seiner Brötchentüte gefunden habe, sonst wäre er leider ganz jung gestorben. Keine Ahnung, wie es manche Leute übers Herz bringen, Tiere einfach wegzuwerfen oder auszusetzen.

Ich sage immer.. uns hat das Schicksal zusammengeführt. :D Ich habe zu der Zeit nämlich wieder mit dem Gedanken gespielt, mir Wellis anzuschaffen und da lag er in seiner Brötchentüte bei uns auf dem Rasen.

Und nun habe ich diesen kleinen Racker an meiner Seite. So zahm wie noch keiner meiner damaligen Wellis und auch so verspielt wie keiner zuvor.

Kann zufällig jemand erkennen, ob er ein Nico oder eine Nicole ist? Ich bin mir da immer nicht so sicher, da die Nasenhaut mal mehr rosa-lila, mal mehr hellblau ist. :eusa_think:

Liebe Grüße !!

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG00017.jpg
    IMG00017.jpg
    21 KB · Aufrufe: 61
  • IMG00028.jpg
    IMG00028.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 59
  • Wellensittichbilder Beitrag #49
Würde mal vermuten ein Nico, aber so genau kann man das bei den unscharfen bilder nicht sagen. Kann auch ein Mädel sein, wenn das Piepmätzchen noch jung ist.

• Wellensittichbilder Beitrag #50
der Piepmatz ist ca. 2 Jahre alt. Denke mal, dass sich da nichts mehr ändern wird. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass es ein Nico wird. Werde mal schauen, ob ich nicht noch ein schärferes Foto habe oder machen kann.

Trotzdem danke schonmal :)

• Wellensittichbilder Beitrag #51
Das ist Nicky!:D Ach und, eure piepsis sind ja alle mal sowas von niedlich!

Anhänge

• SA401917.jpg
    SA401917.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 55
  • Wellensittichbilder Beitrag #52
och jööö sind das alles süße bilder da will ich doch glatt wieder nen paar wellis haben hab im moment leider keine mehr ...
genug um die ohren mit schule pferd hund und hamster da will ich mir jetzt nicht noch mehr tiere anschaffen auch wenn die sooooo süß siind später aber bestimmt mal wieder;) 1-2 jahren wenn mal ne eigene wohnung da ist und nich mein eigenes zimmer in dem ich schlafe zum zoo wird:lol:

lg silvana

• Wellensittichbilder Beitrag #53
Hallo

Eure Wellis sind ja einfach zum knuddeln

Hier mal meine zwei:

Fritzi (etwa 1,5 Jahre alt):

Bw0clXKt+ZEpVAszsqEqrCcLJzm-rm7d0134.jpg

1OBXQWICzVIXHgqeowrM-ImOgZG4jGUj0134.jpg

dann noch Naiky (erst 3 Jahre alt und leider sehr unfotogen, auf vielen Bildern sieht sie einfach unheimlich aus, hier sehr harmlos):

mzB4kxg2lKI4fVHEYKl8KozPmeLFGL1A0134.jpg

nochmal Bilder von beiden zusammen (hier das schönste was ich von beiden zusammen habe):

bcX8RM4VBa5oSZI9VotPW0aUEEidCaLV0134.jpg

Hier füttert Fritzi die naiky mit Golliwoogblättern (sieht zumindest so aus )

nGkKQPLKxkFSDrSOLAdQaeHs-UIl7kzB0134.jpg

leider verdammt unscharf, wenistens der Hintergrund ist scharf aber man sieht ja was da los ist:

Pza1HpgD9Jqz9JhentC6NJhNaYnlHFrm00CD.jpg

und hier nochmal beim gemeinsamen Ausruhen:

RIkG2xJxaVldQ7zRiReyWupDIOHDUhCv0134.jpg

Und jetzt kommen ein paar Flugbilder, also eigentlich nur 2, ich hab zwar ca. 20 Stück, aber ich wollte die euch mal ersparen (auf dem ersten Bild ist Naikys Flügel sogar durchsichtig)

xZPedi4DJ1klKQGxX7XqAaIKYSo1tTZ900FA.jpg

Und hier noch Fritzis Flug:

R03XW7xF8DKekREO9CuvthwTKUU98v+600FA.jpg

So, dann hör ich mal auf damit, ich bombadiere euch ja schon quasi damit , hab aber extra nur eine klitzekleine Auswahl genommen, und nur die Schönsten ;)

Liebe Grüße, Lizza

• Wellensittichbilder Beitrag #54
Habe derzeit auch nur noch einen Welli aber bald kommt noch ein Freund dazu denke ich mir.

Anhänge

• Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 51
  • Wellensittichbilder Beitrag #56
Meine 2 ,leider hab ich sie nicht mehr...
Die zeit war schön mit ihnen:)
2ccnoqr.jpg

29ncp6o.jpg

• Wellensittichbilder Beitrag #57
*rauskram*

Ich wollte euch mal unseren Vierertrupp zeigen. Seit Samstag leben sie alle zusammen in einer Voliere (100x50x200) und genießen ihren Freiflug. Die beiden auf der Strickleiter heißen Neo (grün) und Shorty (gelb) und sind aus nicht so guter Haltung zu uns gekommen. Sie haben fast 7 Monate ohne Freiflug in einem zu kleinen Käfig gelebt. Dafür fliegen sie aber richtig gut. Außerdem benutzen sie wenigstens die Strickleiter. Unsere beiden anderen, Rocko (grün) und Miss Blue (blau, was sonst) nutzen immer nur den Landeplatz auf der anderen Seite.

Nun ist hier mächtig Theater und Rocko meint, den Chef spielen zu müssen.

Auf dem untersten Foto von links nach rechts: Neo, Rocko, Shorty und Miss Blue.

Anhänge

• Vögel2.jpg
    Vögel2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 25
  • Vögel 3.jpg
    Vögel 3.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 25
  • Vögel 4.jpg
    Vögel 4.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 25
  • Wellensittichbilder Beitrag #58
28ur91e.jpg

das ist mein Wellihahn und mein Nymphenhahn
Woody & Batida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittichbilder

Wellensittichbilder - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben