Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif
Diskutiere ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif.ich habe ein weibchen das ist 9wochen alt und heb es aus den zoofach handel.und kann sie schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #1
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif.ich habe ein weibchen das ist 9wochen alt und heb es aus den zoofach handel.und kann sie schon schwanger sein .sie ist dünn.sie war mit bocken zusammen die schon 3monate alt sind.ich glaube weichen sind ab der 3woche und bocke ab der8woche.wer we´ß das:?:
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #2
Marzina
Punkte Reaktionen
0
Das kann variieren aber:
Man kann sagen, dass Weibchen mit 3 bis 4 Wochen und Böckchen ab 3 Wochen bzw. mit einem Gewicht von 250g geschlechtsreif werden.
Kann also was passiert sein. Ich würde ehrlich gesagt in keinem Zoogeschäft kaufen, das Meeris in dem Alter noch gemeinsam hält.... :?
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #3
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich.das werde ich auch nicht mehr machen.wen ja ich gebe die nicht ab wen sie babis bekommt.ich glaube nicht das sie schwanger ist sie ist ja sehr dünn und ich habe sie seit 2wochen.die tragen ja 67tage aus
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #4
halloich
Punkte Reaktionen
0
glaube nicht das sie schwanger ist sie ist ja sehr dünn und ich habe sie seit 2wochen
Ich hoffe für deine kleine dünne, das sie noch nicht schwanger ist.
Man kann das so früh noch nicht sehen, meist sieht man eine Schwangerschaft erst nach 4-5 Wochen.
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #5
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es.das kann der tod für sie sein
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #6
D
Dawn
Guest
Warum kann das der tod für sie sein??
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #7
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
sie ist doch noch so klein.ich hatte ml eins gehabt das ist dabei gestorben die war auch so jung ich habe angst um die kleine dann
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #8
D
Dawn
Guest
Ja das ist verständlich. Allerdings haben wir Buffy damals auch schwanger mit ca 7 Wochen aus der Zoohandlung geholt und sie hat zwei gesunde Babies bekommen. Fahr doch mal zum TA. Es muss ja nicht jedesmal schief gehen. Ich hoffe trotzdem dass dir und dem Schweinchen der Streß erspart bleibt.
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #9
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
mache ich heute
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #10
D
Dawn
Guest
Na dann wünsche ich dir viel glück und melde dich dan mal Ja?
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #11
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
mach ich heute abend .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
sie ist nicht schwanger er hatt nichts gefunden.er ultralschal gemacht alles ok,kein nachwus
Zuletzt bearbeitet:
ab der wievielten woche sind merris geschlechs reif Beitrag #12
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute
Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam!
Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe.
Meine Situation...
4 Wochen Altes Kitten krank?: Hallo,
Haben hier in Serbien unter einer mülltonne ein ca. 4 Wochen altes katzenbaby gefunden. Es ist soweit Alles ok. sie setzt nur keinen kot...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater
2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen
3) Sind die Katzen...