Tierfreund gesucht - wegen Wohnung

Diskutiere Tierfreund gesucht - wegen Wohnung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen! Sicher kennen manche Tierfreunde hier das Problem, dass man mit Vierbeinern nicht immer eine Wohnung vor Ort findet, da nicht...
  • Tierfreund gesucht - wegen Wohnung Beitrag #1
V

VeggieVamp

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Sicher kennen manche Tierfreunde hier das Problem, dass man mit Vierbeinern nicht immer eine Wohnung vor Ort findet, da nicht jeder Vermieter oder Makler genauo tierlieb ist wie wir hier.

Habt ihr für mich vielleicht den ein oder anderen Tipp auf welcher Internetseite ich eine gute Möglichkeit finde eine Ein- bis Zweizimmerwohnung zu bekommen, in der Tiere erlaubt sind? Bestenfalls eben mit Gartenbereich oder sogar einer Naturanlage, damit die Katzen, die ich gerne halten möchte, auch noch genügend Freiraum draußen bekommen.

Freundliche Grüße,

VeggieVamp

• Tierfreund gesucht - wegen Wohnung Beitrag #2
Wir haben auf Immobilienscout sofort eine Wohnung gefunden, direkt am Wald, mit wenig Verkehr.
War die erste Wohnung, welche wir angesehen haben in Ba-Wü und das mit Hund und baldigem Baby.

Ansonsten muss man da einen langen Atem haben.
Evtl. auch auf Ebay-Kleinanzeigen und in Facebook gucken, in gezielten Gruppen der Regionen.

• Tierfreund gesucht - wegen Wohnung Beitrag #3
Ich bin damals über meine Suchanzeige bei eBay Kleinanzeigen zu meiner Wohnung gekommen.
Erst vor kurzem habe ich aber auch von anderen (Hundehaltern) gelesen, dass sie den größten Erfolg über eine Anzeige z. B. in der Zeitung bekommen haben. Daraufhin haben sich wohl einige Vermieter gemeldet.

Ich drücke dir die Daumen!

Thema:

Tierfreund gesucht - wegen Wohnung

Tierfreund gesucht - wegen Wohnung - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Zweithund in Mietwohnung (Mietrecht)?: Hallo liebe Fellnasen-Freunde. Ich bin neu hier und hoffe ein paar aufschlüssige Tips und Antworten von tieferen Kennern zu bekommen. Wir sind...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Auch mal eine Frage wegen Katzenhaltung / Tipps gesucht: Guten Morgen, mein Mann und ich wollen Umziehen. Wir wohnen Momentan noch auf 50 qm² und das ist inzwischend mit Kind, Katzen und Meerschweinchen...
Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...

Neueste Beiträge

Oben