Suche schönen Kratzbaum

Diskutiere Suche schönen Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
  • Suche schönen Kratzbaum Beitrag #1
G

GoldenEye

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :)

Es geht um folgendes: Ich ziehe diesen Monat um und möchte zu diesem Anlass auch einen neuen Kratzbaum für meine beiden BKH-Mix-Kitties anschaffen.
Nachdem ich zu erst so ein typisches "Plüschmonster" hatte (sowas) und danach einen schon etwas schickeren (), wünsche ich mir jetzt was RICHTIG schickes, hihi :)

Ich habe einen tollen Kratzbaum gesehen, aber ich hab keine 2.200 € für einen Kratzbaum :O (der auf den ersten )

Hat jemand vielleicht einen absoluten Geheimtipp für einen Kratzbaum, der nicht soooo sehr nach Kratzbaum aussieht? Ich mag diese Optik einfach nicht so gerne. Dieser teure von oben ist toll, weil er eigentlich wie ein normales Möbelstück aussieht.

ich freue mich über Anregungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche schönen Kratzbaum Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Wenn du eher auf einen Möbel- Look stehst: wäre da nicht das einfachste und günstigste, wenn du dir selbst einen baust? Gerade Ikea hat doch recht einfache, praktische Möbel (Kallax und Co). Da lassen sich einfach Löcher reinsägen oder kleine Wände reinziehen und du kannst es so noch mehr an deinen Wohnungsstil anpassen.

Thema:

Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Mein Kind ist eifersüchtig auf unseren Hund: Ich hoffe mal, ich hab das richtige unterforum erwischt. Wenn nicht, seht es mir bitte nach :D Mein Sohn hat, auf Grund seines Verhaltens, sehr...

Neueste Beiträge

Oben