Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fidget Spinner - wer spinnt? :D im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Kennst du noch die Bay Blades?
Ich hab zich Dinger davon gehabt, da gabs auch so krasse Preis Unterschiede.
Man was waren die toll:mrgreen:
- - -...
Fidget Spinner - wer spinnt? :D Beitrag #21
G
Gast84631
Guest
Kennst du noch die Bay Blades?
Ich hab zich Dinger davon gehabt, da gabs auch so krasse Preis Unterschiede.
Man was waren die toll:mrgreen:
- - - Aktualisiert - - -
Die Pokemon Karten wurden damals in 2002 in unserer Grundschule verboten.
Wir tauschten immer und dann war immer mehr weg.
Besonders cool diese glitzerkarten oder wie die hiessen:lol:
Ja, von den Beyblades hatte ich auch welche, hab auch regelmäßig die Serie dazu geschaut damals, bin sogar auf zwei richtigen Turnieren angetreten :uups::lol::mrgreen: (Bevor jemand nach meiner strahlenden Karriere fragt, bin beide male in Runde 1 ausgeschieden - einmal ganz normal rausgekickt worden und beim 2. Mal war ich so aufgeregt das ich meinen zerfallenen Kreisel nicht wieder zusammen gebaut bekommen habe - aus der Traum :lol: Das hat mich richtig fertig gemacht :lol::lol::lol: Wenn ich nur dran denke :mrgreen: Ich hatte sogar ein Heftchen wo ich regelmäßig aufgeschrieben habe wie lange sich das Beyblade gedreht hat oder wie schwer der Metallring von dem anderen war :lol: Hatte ich total verdrängt :mrgreen Pokemon hab ich auch abgöttisch geliebt, das war vor Beyblade... Was ich alles hatte, Sammelkarten, Videospiele, Stofftiere, Plastikfiguren... :lol:
Fidget Spinner - wer spinnt? :D Beitrag #23
B
Baluu
Punkte Reaktionen
1
Die sind ja gar nicht mehr soo sehr beliebt jetzt. aber ich habe so einen . wenn ich nachdenken muss dann spinne ich und glotze da drauf. ist schon cool.