Fidget Spinner - wer spinnt? :D

Diskutiere Fidget Spinner - wer spinnt? :D im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Kennst du noch die Bay Blades? Ich hab zich Dinger davon gehabt, da gabs auch so krasse Preis Unterschiede. Man was waren die toll:mrgreen: - - -...
  • Fidget Spinner - wer spinnt? :D Beitrag #21
Kennst du noch die Bay Blades?
Ich hab zich Dinger davon gehabt, da gabs auch so krasse Preis Unterschiede.
Man was waren die toll:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Die Pokemon Karten wurden damals in 2002 in unserer Grundschule verboten.
Wir tauschten immer und dann war immer mehr weg.:D
Besonders cool diese glitzerkarten oder wie die hiessen:lol:

• Fidget Spinner - wer spinnt? :D Beitrag #22
Ja, von den Beyblades hatte ich auch welche, hab auch regelmäßig die Serie dazu geschaut damals, bin sogar auf zwei richtigen Turnieren angetreten :uups::lol::mrgreen: (Bevor jemand nach meiner strahlenden Karriere fragt, bin beide male in Runde 1 ausgeschieden - einmal ganz normal rausgekickt worden und beim 2. Mal war ich so aufgeregt das ich meinen zerfallenen Kreisel nicht wieder zusammen gebaut bekommen habe - aus der Traum :lol: Das hat mich richtig fertig gemacht :lol::lol::lol: Wenn ich nur dran denke :mrgreen: Ich hatte sogar ein Heftchen wo ich regelmäßig aufgeschrieben habe wie lange sich das Beyblade gedreht hat oder wie schwer der Metallring von dem anderen war :lol: Hatte ich total verdrängt :mrgreen:) Pokemon hab ich auch abgöttisch geliebt, das war vor Beyblade... Was ich alles hatte, Sammelkarten, Videospiele, Stofftiere, Plastikfiguren... :lol:

• Fidget Spinner - wer spinnt? :D Beitrag #23
Die sind ja gar nicht mehr soo sehr beliebt jetzt. aber ich habe so einen . wenn ich nachdenken muss dann spinne ich und glotze da drauf. ist schon cool.

Thema:

Fidget Spinner - wer spinnt? :D

Oben