Lecker Tür... :013:

Diskutiere Lecker Tür... :013: im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; nicht weinen--- *tröst* ;) macht das denn nur sie?? er nicht?
  • Lecker Tür... :013: Beitrag #21
nicht weinen--- *tröst* ;)
macht das denn nur sie?? er nicht?

• Lecker Tür... :013: Beitrag #22
er hat damit wieder aufgehoert! Ich bin nur noch am meckern, FRISCHE TAT uuuuuund ERTAPT!

• Lecker Tür... :013: Beitrag #23
ähm, jetzt ganz dumm frag ... aber zusammen sind sie noch nicht??
krieg ja öfters mal was nicht mit hier :uups:

naja, falls sie es noch nicht sind, dann legt es sich vllt wenn sie sich haben..

• Lecker Tür... :013: Beitrag #24
Ne dauert noch ca 4 wochen bis die stinker zusammenduerfen LEIDER *schluchzzzz*

• Lecker Tür... :013: Beitrag #25
ach so, na gut, war ich doch richtig.. :mrgreen:
vllt ist es dann ja wirklich so das sie es nachlässt.. (solang in 4 wochen überhaupt noch was steht, lol)
die erste zeit werden sie doch nur mit sich beschäftigt sein, und wenn du glück hast hat sie es dann ja auch vergessen.. wenn nicht.. naja, wir überlegen wohl trotzdem besser weiter was man noch dagegen tun könnte.... ;)

• Lecker Tür... :013: Beitrag #26
Hm... das lustige die eínen Nnagen von innen, obwohl ofen ist die anderen von außen, wie gesagt obwohl der Käfig offen isT! Ich dreh hier noch durch. Di emachen das um mich verrueckt zu machen!

• Lecker Tür... :013: Beitrag #27
kenn ich von meinen auch, die nagen auch mal an den gitterstäben, obwohl offen ist.. deswegen dacht ich ja schon an die sucht.. ;)

• Lecker Tür... :013: Beitrag #28
Hab aus dem Baumarkt Holzwinkelleisten aus Fichte geholt. 18mm pro Seite, ca. 1,50 € für 2,4m. Die habe ich mit Tesa PowerStrips auf die Ecken geklebt. Kaum waren die dran, haben sie nicht mehr genagt (obwohl sie jetzt dürften).

Zuletzt bearbeitet:
  • Lecker Tür... :013: Beitrag #29
ich habe auf alles was sie angeknabbert haben, einfach erkältunsbalsam geschmiert, es riecht ja extrem nach eukalyptus und sie kommen den stellen seitdem noch nicht mal ein paar cm näher..;)
also es bestand auch keine gefahr, dass sie es an die nase bekommen ,weil sie davon echt abestand halten und dabei habe ich sie sicherlich beobachtet.

lg dani

• Lecker Tür... :013: Beitrag #30
Ja aber nich das ich es am ende auch mache und die stinker trotzdem dran gehen! :(

• Lecker Tür... :013: Beitrag #31
Also Wick Erkältungsbalsam duftet schon recht stark, es brennt ja auch mir schon in den Augen..
Ne ne, davon haben sie ihre Pfötchen gelassen..;)

• Lecker Tür... :013: Beitrag #32
meine hat früher immer kabel angenagt. ich habe sie dann mal auf frischer tat ertappt, ich habe mich so erschrocken das ich sie ganz schnell da weg geschubst habe. sie hat dabei auch einen schreck gekriegt und niewieder ein kabel angerührt. sie hat auch gerne die reisverschlüsse meiner jacken angenagt, wenn sie dran kam. das hat danach auch aufgehört. jetzt ist es in die decke an zu nagen die über dem käfig liegt. die alte war schon ein reines löcherbeet. zurzeit habe ich aber ruhe vor dem genage. ich glaube es ist nicht so leicht etwas ab zu gewöhnen.

• Lecker Tür... :013: Beitrag #33
Also Wick Erkältungsbalsam duftet schon recht stark, es brennt ja auch mir schon in den Augen..
Ne ne, davon haben sie ihre Pfötchen gelassen..;)

Aus was besteht das denn? Eukalyptus und bestimmt Wachs, aber ja auf ner Tür in Mini-Menge. Was noch und wie oft reibst Du nach?;) Das könnte ich mir auch vorstellen. Meine Tür (ebenfalls eine Miettür) wird ja auch befallen, ich muss aber nachts die Tür zumachen, sonst werd ich jede halbe Stunde wach...

• Lecker Tür... :013: Beitrag #34
ich lasse meine tuer einfach offen! und mach die im schalfzimmer zu! die kommen ausm Wohnzimmer nich raus ;) weil sies nich wollen!!!

• Lecker Tür... :013: Beitrag #35
@FeivelHazel

also das ist diese wick in so einem kleinen Döschen, es gibt auch noch Pinementhol oderso ähnlich.
Man reibt es auf die Brust oder auf den Rücken bei Erkältung, ist wie eine Salbe.
Kennst du sicherlich aus der Fernsehwerbung.
Ich habe auch Miettüren und dazu die gehörigen Türrahmen, die auch lustig aussehen. Also ein bisschen auf die Fingerspitze und einfach dran reiben oder tupfen, davon braucht man wirklich wenig, weil es zu scharf ist.
Sie mögen es absolut nicht.
Kann ich auch verstehen, denn halt dir das mal an die Nase..;O))

Ich habe es nur einmal dran gemacht, seit dem waren sie nie mehr dran..aber sobald sie etwas neues zum Knabbern gefunden haben, was sie nicht dürfen, kommt das Zeug drauf.

Nur die Kabel habe ich alle versteckt...
Die Frieda hat in 220 Volt gebissen und sie hat es überlebt, hier knallten die Sicherungen durch und sie hatte verkokelte Barthaare, aber schon nach 5 Minunten hatte sie es vergessen. Das Kabel, im Übrigen vom Staubsauger, war komplett durch..es war schlimm..der Schock, für mich wohl mehr, als für sie..;O)

Also ich kann nur raten, alle Kabel weg..irgendwie verstecken.

LG

• Lecker Tür... :013: Beitrag #36
sorry aber ich muss soooooo lachen, hast du ein bild davon?

• Lecker Tür... :013: Beitrag #37
nein, ich stand wirklich unter schock..denn ich war es schuld, ich habe gesaugt und dachte sie wäre auf dem balkon, habe nicht bemerkt, dass sie auf einmal hinter mir war und reingebissen hat.
sie hatte gekräuselte barthaare, wie ne dauerwelle, einen schwarzen zahn und die nase ein bisschen verbrannt und da sie auf meinen weissen fliesen dort reingebissen hat, war dort ein kleines fellhäufchen von ihr, genau abgezeichnet, wo sie gesessen hatte..
im nachhinein muss ich auch schmunzeln, aber es ist hammer, dass sie das überlebt hat.
den knall hast du überall gehört.
ich habe mich nicht getraut sie anzufassen, weil ich dachte sie ständ immernoch unter strom, aber wie gesagt, ich bin dann mit der leckerchen dose gekommen, weil ich dachte, wenn sie frisst, dann geht es ihr gut und du hast es ihr nichtmal angemerkt, was da passiert ist, nur dass sie ständig ihre kleine nase ableckte..verständlich..

• Lecker Tür... :013: Beitrag #38
Ich weiß es ist schlimm aber der schwarze Zahn kommt jetzt auch noch dazu! Ich stells mir vor und komm nicht mehr runter!

• Lecker Tür... :013: Beitrag #39
Lach ruhig, es haben alle gelacht und Frieda lacht inzwischen auch darüber.
Der schwarze Zahn ist weg..:O) sie sah schon komisch aus, vor allem ohne Barthaare..irgendwie ein bisschen komisch...eben..*lach*

• Lecker Tür... :013: Beitrag #40
aber wenn die an das pinimenthol doch ran gehen sollten bitte weglassen,denn gesund ist das sicher nicht für die kleinen!

Thema:

Lecker Tür... :013:

Lecker Tür... :013: - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Oben