Lecker Tür... :013:

Diskutiere Lecker Tür... :013: im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @shelby ich habe höllisch aufgepasst, dass sie nicht zu nah dran kommen, damit nichts an die Nase kommt, aber soo nah gehen sie schon von alleine...
  • Lecker Tür... :013: Beitrag #41
@shelby
ich habe höllisch aufgepasst, dass sie nicht zu nah dran kommen, damit nichts an die Nase kommt, aber soo nah gehen sie schon von alleine nicht.

ich habe das lange im auge behalten, aber wie gesagt, der duft ist zu stark und sie haben es einmal versucht aus der ferne zu schnuppern und danach war haben sie um die türen einen bogen gemacht.

es sollte auf keinen fall an die nase gelangen, denn das wäre viel zu scharf für die kleine wackelnase.

Thema:

Lecker Tür... :013:

Lecker Tür... :013: - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Oben