er hat krebs

Diskutiere er hat krebs im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; war mit mein merri beim ta um in mal einfach ma untersuchen lassen er hatt krebs.ich war doch nur so da.ich wolte ihn bald kastrieren lassen.ob er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er hat krebs Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
war mit mein merri beim ta um in mal einfach ma untersuchen lassen er hatt krebs.ich war doch nur so da.ich wolte ihn bald kastrieren lassen.ob er die nakuse überleben wurde.da hatt mann festgestelt er hatt kreb an der lunge.der ta hatt was gehort und das geruncht.der arme ist krank mann sieht ihn das nicht an er ist sehr munder und frist.:eusa_eh: er darf nicht kastriert werden er ist ers monate alt der arme

• er hat krebs

Anzeige

• er hat krebs Beitrag #2
Oh je, der arme Kleine.

Wird er denn jetzt behandelt?

• er hat krebs Beitrag #3
ja mit tabbleten.sind zwar teuer ist mir aber egal.kann man nicht oberriren er wird dabei sterben er hatt keine schmerzen.ihn geht es aber sehr gut sonst
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

seinen 2bruder sind aber gesund.die haben nichts.das ist wenigstens gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • er hat krebs Beitrag #4
Hi,

das tut mir Leid für dich und den Kleinen. Aber super dass du ihn behandeln lässt! ..Geht das denn wieder weg oder muss er jetzt immer Medikamente nehmen.. ?

• er hat krebs Beitrag #5
Das tut mir auch echt leid!!

• er hat krebs Beitrag #6
leider immer sein ganes leben.ich behalte ihn.

• er hat krebs Beitrag #7
Mir tut das auch leid... Ich hoffe, dass er noch ein schönes Leben bei dir haben wird... wenn auch vielleicht nur ein kurzes.

• er hat krebs Beitrag #8
ihn geht es aber gut.er wieg 1200kram also sein gewicht ist auch gut.ich gehe jetzt allebimonate zum ta um zu kucken.das es nicht größer wird

• er hat krebs Beitrag #9
Die Diagnose würde ich auf alle Fälle von einem zweiten TA bestätigen lassen! Generell bei solchen gravierenden Aussagen.

• er hat krebs Beitrag #10
habe ich gemacht.ich traue den ja auch nicht, war noch in der tierklinik mit ihn die haben mir die tabbleten gegben
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

er heißt bobby und ist ein mix zwichen lag harr und ameriken cristel.er hatt keine krone sein bruder hatt die.er ist rot braun wie ein igel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er hat krebs

er hat krebs - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Coronavirus & Kastra bei Katzen?: Hallo liebe Foris, warum ich mich an euch wende ist folgender: Wie vllt. einige aus meinen Beiträgen mitbekommen haben, haben wir 2...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
chaplin hat mich für immer verlassen: lieber chaplin, ich würde dir gerne noch so vieles sagen, ich würde dich gerne in den armen halten und dir küsschen geben. ich würde dir grade...
So, ich versuch es mal mit Bildern: Das hier sind meine Schönheiten. :D (oben links) Meine Sunny ein Zwergkaninchen 1,4kg schwer und 4 Jahre alt, eigtl. gehörte sie ner Bekannten...
Oben