Seltsames Tier gefunden

Diskutiere Seltsames Tier gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Habe gestern in Garten ein Tier gefunden was ich bisher noch nie gesehen hatte und kann es auch nicht im Internet finden. Habe es mal...
  • Seltsames Tier gefunden Beitrag #1
P

Pascal.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe gestern in Garten ein Tier gefunden was ich bisher noch nie gesehen hatte und kann es auch nicht im Internet finden. Habe es mal einfangen weil ich nicht weiß ob das vielleicht was neues " unentdecktes " ist ^^.
Es sieht in der Mitte aus wie eine Raupe und hinten ein großes dickes hinterteil mit 2 großen " Stacheln oder sowas und vorne sieht es aus wie ein Käfer aber mit langen Beinen wie eine Spinne.

Vielleicht kennt einer dieses Tier oder kann mir mal sagen wie ich herausfinden kann was es ist .

• Seltsames Tier gefunden Beitrag #2
Das kann alles oder nichts sein ;)
Kannst Du vielleicht mal ein Foto davon einstellen, das wäre sicher sehr hilfreich! ;)

LG seven

• Seltsames Tier gefunden Beitrag #3
Hier ist ein Bild von dem Tier.

Anhänge

• 20170903_125940.jpg
    20170903_125940.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 49
  • Seltsames Tier gefunden Beitrag #4
Wow...
Interessantes Exemplar, ich habe keinen blassen Schimmer, aber mal eine Freundin gefragt, die findet selbst die ungewöhnlichsten Tiere raus - vielleicht hat sie ja noch eine Idee ;)
LG seven

• Seltsames Tier gefunden Beitrag #6
Lunimo, kannst Du mir jetzt mal für ganz Doofe verraten, wie man sowas ergoogelt?
Also, nach Begriffen googlen kann ich ja - aber wenn ich irgendwo ein Bild gesehen habe? Wo setze ich da beim Googlen an?
Oder wusstest Du das jetzt einfach, was das ist?

Neugierige Grüße
seven

• Seltsames Tier gefunden Beitrag #7
Ich habe einfach "Raupe September" gegoogelt.
Ich kann die leider auch nie zuordnen. :)

• Seltsames Tier gefunden Beitrag #8
Bei eindeutigeren Bildern kann man auch bei Google- Bilder direkt ein Foto hochladen und da nach ähnlichen Bildern suchen. Dafür ist der kleine Fotoapparat rechts in der Suchzeile. Funktioniert bei dem Foto nur gerade nicht :mrgreen:

Thema:

Seltsames Tier gefunden

Seltsames Tier gefunden - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Juvenile Spinne im Bad, Berlin gefunden: Hallo, habe letzte Woche eine juvenile Spinne gefunden und sie in eine Terrabox gesetzt, mit einigen Pflanzen, Erde, Sand, Trauermücken...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Seltene Insekten gefunden !: Seltenes Insekt in Aurich/Ostfriesland gefunden !! (Beitrag vom 28.10.2015) =================================== Hallo, im April 2015...

Neueste Beiträge

Oben