Schwermetalle !

Diskutiere Schwermetalle ! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu, Ich muss aktuell etwas über Schwermetalle im Aquarium lernen und muss gestehen das ich nicht so ganz den Durchblick hab. Google spuckt mir...
  • Schwermetalle ! Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Huhu,

Ich muss aktuell etwas über Schwermetalle im Aquarium lernen und muss gestehen das ich nicht so ganz den Durchblick hab.
Google spuckt mir alles mögliche aus... daher bräuchte ich mal von einem Profi eine genaue Erklärung was mit Schwermetallen gemeint ist, was generell alle Schwermetalle sind ( außer Kupfer ) und für welche Fische diese gefährlich werden könnten.

LG

Thema:

Schwermetalle !

Schwermetalle ! - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben