Mach's gut, Pedro.

Diskutiere Mach's gut, Pedro. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Mach's gut, Pedro. Beitrag #1
Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown:
Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :(

Wir haben viel zusammen erlebt...
...viele, die vor dir gegangen sind
...viele schöne Momente
...unser Umzug und dein neuer Mitbewohner Karlie...
durch ihn habe ich dich auch noch einmal neu kennenlernen dürfen, so zahm wie in den letzten Monaten warst du noch nie.

Danke für die schönen 9 Jahre mit dir, Pedro!
Grüß Nici, Lilo, Cotton und Filou von mir - jetzt siehst du sie alle wieder!

Hab dich lieb! :049:

39ca1d566dd4cd369052f367d447fce6.jpg766af61ec5c548f713421b56cd889882.jpg
cache.php

• Mach's gut, Pedro. Beitrag #2
Gute Reise, hübscher Pedro! Du hattest sicher ein tolles Vogelleben und kuschelst auf der Regenbogenbrücke mit Deinen früheren Kumpels!

*An Nilo einen Drücker, wenn Du magst!* Du wirst Deinen Pedro sicher immer in guter Erinnerung behalten, und irgendwann verwandelt sich die Trauer auch wirklich in eine freudige Erinnerung, vielleicht immer noch verbunden mit einem Tränchen....

Alles Liebe
seven

• Mach's gut, Pedro. Beitrag #3
Danke seven!

Ich habe für Pedro erst vor vier Monaten einen neuen Partner geholt.
Jetzt mache ich mich also wieder auf die Suche nach einem Spielgefährten, nur dieses Mal für Karlie. :(

• Mach's gut, Pedro. Beitrag #4
Hallo liebe Nilo,

du hast so liebevoll geschrieben. Man merkt, wie viel dir Pedro bedeutet hat. :056:

Mitfühlende Grüße
Amber

• Mach's gut, Pedro. Beitrag #5
Kleiner Engel mit Flügeln
, Bin neu hier

Thema:

Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro. - Ähnliche Themen

Filou, kleiner Engel :(: Hey Filou. Eben bin ich in mein Zimmer gekommen und habe dich gefunden. Du lagst ganz still auf dem Boden vom Käfig. Cotton und Pedro waren auch...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Viele offene Fragen nach Einzug: Schönen guten Abend, Bin ja schon ne Weile angemeldet und die Entscheidungsphase wurde ja auch hier im Forum beschrieben, jedoch nun die späte zu...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...

Neueste Beiträge

Oben