Flohhalsband

Diskutiere Flohhalsband im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Möchte gerne meinen Kater ein Flohhalsband um tun , er ist aber ein Freigänger und ich habe Angst das er damit hängen bleiben könnte . Ist meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohhalsband Beitrag #1
K

kiki simon

Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne meinen Kater ein Flohhalsband um tun ,
er ist aber ein Freigänger und ich habe Angst das er damit hängen bleiben könnte .
Ist meine Angst berechtigt

• Flohhalsband

Anzeige

• Flohhalsband Beitrag #2
Hallo
Ich würde lieber die ampullen vom TA nehmen die sind sicherrer und du kannst die tropfen in den nacken reiben. Sind auch nicht teuer.
LG PETRA

• Flohhalsband Beitrag #3
Möchte gerne meinen Kater ein Flohhalsband um tun ,
er ist aber ein Freigänger und ich habe Angst das er damit hängen bleiben könnte .
Ist meine Angst berechtigt

ja, deine angst ist berechtigt.
eine nachbarkatze hat sich schon mal, wegen so einem halsband schwer verletzt.

• Flohhalsband Beitrag #4
Danke ,:) dann las ich das Flohhalsband weg

• Flohhalsband Beitrag #5
Hallo kiki simon
Das finde ich ne gute entscheidung super sind nicht immer alle so verständnissvoll.
LG Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohhalsband

Flohhalsband - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben