Barta game alt und schlank

Diskutiere Barta game alt und schlank im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also...
  • Barta game alt und schlank Beitrag #1
Z

Znowtiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also bin ich mit Ihn groß geworden. Die meisten sagen, dass sie eine Lebenserwartung von 8 Jahren haben. Andere sagen auch das doppelte. Jetzt sollte er aber bald im Winterschlaf gehen. Er ist leider schon ziemlich schlank und schläft auch nichtmehr normal, eher verkrüppelt. In den letzten Wochen lässt er sich auch oft von seinen Platz auf der Rückwand runterfallen. Heuschrecken müssen ihn fast direkt in den Mund springen damit er sie frisst und Salat muss man ihn auch direkt füttern. Gibt's da noch irgendwelche Ideen, denn im derzeitigen Zustand befürchte ich, dass er den Winterschlaf nicht ganz sauber überlebt. Aber irgendwann hat alles mal ein Ende.

Thema:

Barta game alt und schlank

Barta game alt und schlank - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben