- Stall nun ENDLICH fertig!!!! Beitrag #41
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ich stroh oben drüber hatte, ist wesentlich weniger rausgeflogen... es kann zufall gewesen sein, aber einen versuch ist das bestimmt wert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die fenster 10 cm. vom Boden gemacht. Da fliegt zielmlich wenig raus.
Ins Kleine Haus darf das jüngere Schwein gar nicht rein, weil ihre Mutter (das weiße) das nicht möchte. Und das andere hat eine Länge von 30 cm und ist 20cm breit. Ist das echt zu klein?
Ich mach da eine Etage rein. welche höhe sollte die denn haben? Und dann nehm ich so Backsteine. Die stell ich davor, damit die da hoch können. Und natürlich auch darunter. Und dann hatte ich vor, das so zu bauene. das man die Etage raus nehmen kann. So ist es leichter zum säubern. Wie groß soll die Etage denn ein? Mit Gitter oder ohne?
Sollen die Häusschen dann raus? In dem selbst gebauten mach ich dann noch einen eingang aber das kleine würde ich so lassen, wei da eh nur das eine rein geht.
Da scheitert's grad ein wenig an meiner Vorstellungskraft.So ca. hatte ich es auch gedacht. Und dann schön zu machen von vorne und 2 Türen rein. Dann haebn die dort eine schöne Schlafecke und eine zusätzliche Etage!!! Also kein Gitter?
Na ja, musst doch damit keinen Stress machen, so wie es jetzt ist, ist es ja auch schon ziemlich klasse.Ich kann die Etage aber frühstens in einer Woche rein amchen, weil ich jetzt die Woche nicht da bin, sondern nur 2 Stunden nach Hause komme.
Aber ich versuch esa so gut es geht, weil ich noch Winkel kaufen muss. Holz hab ich ja noch über.