Haarlinge

Diskutiere Haarlinge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Okay wenn du das sagst!! dacht die brauchen ganz viel trinken! wenn ich überleg mein Meeri damals das hang ja ständig an der flasche ;-) der hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarlinge Beitrag #21
Okay wenn du das sagst!! dacht die brauchen ganz viel trinken!
wenn ich überleg mein Meeri damals das hang ja ständig an der flasche ;-)
der hat an dem ding rumgezogen da hat man echt gedacht der zerlegt den ganzen Käfig ;-)
aber der hier is ein ganz ruhiger!!!!
also kann ich die trinkflasche hängen lassen??

• Haarlinge

Anzeige

• Haarlinge Beitrag #22
Auch wenn es nicht trink und sich die komplette Flüssigkeit aus dem Frischfutter holt, Wasser muß immer zur verfügung stehen.

• Haarlinge Beitrag #23
@Marion65
In bezug auf deine Pilzfrage.
Es gibt ein Mittel, welches für Waschbehandlungen in Frage kommt, das ist Imaverol. Wenn das Schweinchen großflächig von Pilz betroffenen kann man damit das Schweinchen befeuchten. Waschen würde ich das allerdings nicht wirklich nennen.

Ansonsten ist die Wahl von Stronghold wesentlich besser als Frontline. Frontline ist extrem aggressiv, es ist bereits zu Todesfällen gekommen und es steht unter dringensten Verdacht schwere Leberschäden zu verursachen. Die Kaninchen machen es sich da etwas einfacher die sterben gleich.

LG Corinna

• Haarlinge Beitrag #24
Hi

also ich hab gestern nich locker gelassen ich hab die trinkflasche abgemacht und hab sie ihm laufend vor die nase gestreckt ein paar mal ging er kurz dran das wars auch wieder!!!! habs dann nach 2 std aufgegeben er is einfach nich dran
heut morgen schau ich un es war immernoch kein wasser weg aus der flasche!!!
Dann sitz ich am PC dann hör ich wie er an der trinkflasche is, ich war ganz ruhig un hab zu geschaut was er macht und siehe da er hat aus der flasche getrunken nich nur en bissel sondern richtig viel und hat wie ein irrer daran rumgezogen!! jetzt bin ich wieder happy ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarlinge

Haarlinge - Ähnliche Themen

Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...
Ich hatte eine kleine Dohne(Rabe) gefunden und aufgezogen.. und jetzt?: Wir hatten eine kleine Dohle in unserem Garten gefunden, und es bei uns aufgenommen. Es saß stundenlang nur auf dem Rasen und tat nichts, wir...
Oben