Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, kannst Du mir vielleicht auch was zu meiner Dinah sagen? Ich kriege gerade die Krise beim Fotos-Raussuchen, aber ich trage gleich noch...
  • Tierkommunikation Beitrag #101
Huhu,

kannst Du mir vielleicht auch was zu meiner Dinah sagen?
Ich kriege gerade die Krise beim Fotos-Raussuchen, aber ich trage gleich noch einen Link nach, wo es auf jeden Fall noch mehr Fotos gibt, ansonsten gibt´s auch auf meinem Profil noch einige Fotos von Dinah...

LG seven

Anhänge

• P1060198_635x476.jpg
    P1060198_635x476.jpg
    38 KB · Aufrufe: 10
  • P1060199_635x476.jpg
    P1060199_635x476.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 13
  • P1060784_635x476.jpg
    P1060784_635x476.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 11
  • P1060798_635x476.jpg
    P1060798_635x476.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 10
  • P1060797_635x476.jpg
    P1060797_635x476.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 11
  • Tierkommunikation Beitrag #102
Jungspund, ich hoffe ich darf das verraten - aber bei mir hat nicht alles aufs Quiekie gepasst. Dafür haben die nicht passenden Details zu 100 % auf Lilly gepasst! Und laut Jungspunds "Lehrerin" kann es wohl tatsächlich vorkommen, daß sich die dominante Katze einmischt... und ja, wenn hier wer dominant ist, dann Lilly!

• Tierkommunikation Beitrag #103
Mir ist da jetzt mal ganz spontan ´ne Frage gekommen - und die ist keinesfalls böse gemeint, sondern völlig ernst und wertfrei und interessiert!
Du kommunizierst ja irgendwie mit den Tieren - und nimmst ja zu einem bestimmten Zeitpunkt Kontakt zu ihnen auf - jetzt mal so als Beispiel: Es ist 14.20 Uhr und Du möchtest gerade mit der Dinah kommunizieren. Jetzt hat die Dinah aber just zu dem Zeitpunkt Hunger und hängt gierig überm Fressnapf.
Oder Du möchtest um 15.35 Uhr mit Hund Waldi Kontakt aufnehmen - aber der ist grad beim Gassigang und läuft fröhlich jagend einem Stöckchen / Ball / etc. hinterher.
Klappt das dann trotzdem mit der Kommunikation, wenn die Tiere doch so offensichtlich ganz intensiv mit anderen Dingen beschäftigt sind?

Neugierige Grüße
seven

• Tierkommunikation Beitrag #104
Hey
Gute frage ������
In den Büchern und Vorträge heiss es
Es macht nichts was das Tier gerade macht
Man nimmt ja geistige Verbindung auf
Aber vielleicht kann man mit einem Tier gut in verBindung treten und mit manchen schlecht oder gar nicht
Muss ich mal nachlesen
Hättest du nicht lust es selber mal auszuprobieren

• Tierkommunikation Beitrag #105
Ich glaube, dafür glaub´ ich noch zu wenig daran ;)
Als Kind hab´ ich mal mit einer Amsel kommuniziert (oder mir das zumindest eingebildet) - jeden Morgen, wenn ich zur Schule ging, saß eine Amsel auf der Wiese vor unserem Wohnblock - und ich hab´ immer mit ihr geredet. Meine Mutter hat mich für bekloppt erklärt und mich gefragt, woher ich denn wissen wolle, dass es immer die gleiche Amsel wäre... aber ich war da voll von überzeugt und hab´ mir das nicht ausreden lassen. Ich hatte irgendwann auch das Gefühl, dass die Amsel da jeden Morgen auf mich wartet... aber in die Rubrik Tierkommunikation passt das wahrscheinlich noch nicht...
Also, wenn ich sage, ich glaube zu wenig daran, heißt das noch nicht, dass ich gar nicht daran glaube - sonst würde ich ja gar nicht erst mitmachen, sondern direkt sagen: "So´n Quatsch!" Aber es gibt ja Dinge, die kann man sich einfach nicht erklären, und ich find´s einfach spannend und bin von daher offen für alles, was sich da so ergibt!

LG seven

• Tierkommunikation Beitrag #106
Hey
Kinder können das noch viel besser als wir
Sie sind noch offen nicht so verkopft wie wir.
Ich bin auch nur durch meine katze dazu gekommen
Hab auch nicht daran geglaubt,
Deswegen wollt ich es probieren.
Meine katze hat sich dadurch sehr verändert
Habe ca 50 Tiere gemacht und es kamen sachen raus die ich selbst kaum glauben konnte
Doch es funktioniert nicht mit jedem tier
Aber ich finde es auch sehr spannend.
LG sandra

• Tierkommunikation Beitrag #107
Hallo zusammen.ich bin auf dieses Forums gestoßen, da ich mich auch mit Tierkommunikation beschäftige. Ich habe einen online-Basiskurs abgeschlossen und bin jetzt im Aufbaukurs.
Um Sicherheit zu bekommen soll man vieeeel üben. Ich suche auf diesem Weg auch Tiere, mit denen ich Gespräche halten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir ein Bild von seinem Tier zu senden, wo man gut die Auge sehen kann. Der Name, das Geschlecht und das Alter vom Tier wäre auch noch gut.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus 😊.

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben