Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ach Fritz, es ist doch so einfach: hat sich nicht ausnahmslos jeder Tierbesitzer schonmal gedacht "ach, wenn er/sie doch nur reden könnte"? Und...
  • Tierkommunikation Beitrag #81
Ach Fritz, es ist doch so einfach: hat sich nicht ausnahmslos jeder Tierbesitzer schonmal gedacht "ach, wenn er/sie doch nur reden könnte"? Und natürlich gibt es Menschen, die andere Fähigkeiten und Wahrnehmungen haben als andere... Ich glaub z.B. selber nicht dran, aber trotzdem bin ich mir 100 % sicher, daß meine Lilly mal einen "Geist" gesehen hat.

Liebe Sandra, normal würde ich das gar nicht machen, weil ich über sie schon viel zu viel geschrieben hab. Aber Dir glaub ich, daß Du einfach nur Dich selber austesten willst und nicht "spicken" gehst - also magst Du Dich mal mit meinem Quiekie unterhalten? Quiekie ist seit 15.10.2016 bei mir.

IMG_3528.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #82
  • Tierkommunikation Beitrag #83
Off-Topic
Wir können natürlich auch einfach einen separaten Thread zum Diskutieren aufmachen, da kann dann jeder fröhlich mitschreiben, wer will - aber bitte ganz sachlich und ohne Beleidungen und Rumgepöbel.

Das ist auch das Traurigste an solchen Geschichten: Man kann nicht neutral, sachlich diskutieren. Mal schlägt die eine Seite extrem aus, mit Sätzen wie "Alles ungläubige!" "Ihr könnt das halt nicht sehen, weil ihr blind seid" etc. - mal die andere Siete mit "alles Deppen, die sowas glauben".

Glauben an sich, seien es Götter, Geister oder oder was weiß ich :lol: - v.a. das was es mit einem selbst macht - finde ich extrem spannend. Das habe ich hier ja versucht zu beschreiben, wie ich mich fühlte, als ich die Tierkommunikation zu Moritz gelesen habe. Ich habe das übrigens später noch mit meinem Freund diskutiert und denke seit Tagen darüber nach und habe festgestellt, dass mein anfängliches "Oh wie toll" wieder umschwankt. Da können wir gern mal drüber diskutieren, aber ich fürchte, dass das hier fehl am Platz ist und, dass es nicht bei sachlicher Diskussion bleibt.

• Tierkommunikation Beitrag #84
Off-Topic
So einen Thread gibt es schon ;)

Der kann gern wiederbelebt werden.

Und weil es ja niemandem schadet, darf mein Mads auch gern mal kontaktiert werden. Vielleicht mag er ja etwas sagen, was ich Dussel schlicht übersehen.

Er ist am 18.11.2015 geboren und im Januar 2016 bei uns eingezogen.

_DSC9703.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #85
Off-Topic

Das ist auch das Traurigste an solchen Geschichten: Man kann nicht neutral, sachlich diskutieren. Mal schlägt die eine Seite extrem aus, mit Sätzen wie "Alles ungläubige!" "Ihr könnt das halt nicht sehen, weil ihr blind seid" etc. - mal die andere Siete mit "alles Deppen, die sowas glauben".
Ich weiß nicht, wo du das in diesem Thread rausliest, aber dererlei Unterstellungen oder Beschimpfungen find ich hier nicht? :eusa_think:

• Tierkommunikation Beitrag #86
Das war jetzt nicht direkt auf diesen Thread hier bezogen, aber allgemein schlägt sowas sehr häufig in solche Richtungen ;)

• Tierkommunikation Beitrag #87
Ich wollt mich auf jeden fall für die vielen Fotos bedanken
Lieb von euch 😊
Hab gesehen dass vor 2 Jahren auch eine übungstiere gesucht hat
Könnt ihr da noch was berichten
Grüsse

• Tierkommunikation Beitrag #88
Wie wäre es mit nem Pferd?
Name: Chivas
Im Familienbesitz seit: 2001
IMG_2015.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #89
Gern 😊 danke

• Tierkommunikation Beitrag #90
Hast du vielleicht noch ein anderes foto mehr von vorne

• Tierkommunikation Beitrag #91
Falls jemand noch ein übungstiere für mich hat
Würde mich freuen
Am besten über pn

• Tierkommunikation Beitrag #92
Hast du vielleicht noch ein anderes foto mehr von vorne
Hm schwierig, die meisten Bilder, die ich habe, sind seitlich aufgenommen und wenn er von vorn zu sehen ist, ist meist noch ein Mensch mit drauf, müsste den dann vorher eben unkenntlich machen. Wäre ein deutlich älteres Bild auch in Ordnung? Dann könntest du nämlich einfach mein Avatar benutzen, da ist er ja frontal drauf zu sehen ;)

• Tierkommunikation Beitrag #93
IMG_2518.jpg

Meine Lilly - wie schon per PN geschrieben seit 1.11.2005 bei mir.

• Tierkommunikation Beitrag #94
Ui, da würde ich auch gern mit machen. Wenn du magst, kannst du zu meinen zwei Hunden auch was sagen. :angel:

Das ist Obsidian. Seit 01.11.2015 bei uns.
31191657lg.jpg

Das ist Nappa. Seit Mitte Juni 2013 bei uns.
31191658cz.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #95
Ja super gerne
Danke ������

• Tierkommunikation Beitrag #96
Wenn du magst kannst du auch die hier ausprobieren :).

Gino, seit Januar 2015 bei mir
0300095b.jpg

Maus, seit Sommer 2002 bei uns
IMG-20170702-WA0005.jpg

Und wenn du mal was anderes möchtest:
Moriko, seit 4.12.2017 beim mir
IMG-20171202-WA0000.jpg

Habe noch mehr Mäuslein falls iInteresse besteht :).

Liebe Grüße,
Shiria

• Tierkommunikation Beitrag #97
Toll danke
Mach ich
Sag dir bescheid :)

• Tierkommunikation Beitrag #98
Hallo,

würde mich freuen, wenn du mit zwei meiner Langohren kommunizieren würdest. :)

DSC_0395.jpg
Das ist Panda (fast 7 Jahre alt), ist seit ca 6 Jahren bei uns.

DSC_0392.jpg
Das ist Kiri (8 Jahre alt), auch schon seit 8 Jahren bei uns.

Liebe Grüße

• Tierkommunikation Beitrag #99
Mads ist scheinbar untergegangen :(

Und weil es ja niemandem schadet, darf mein Mads auch gern mal kontaktiert werden. Vielleicht mag er ja etwas sagen, was ich Dussel schlicht übersehen.

Er ist am 18.11.2015 geboren und im Januar 2016 bei uns eingezogen.

_DSC9703.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #100
Ja sorry
Habe ich mads nicht gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Ja sorry
Habe ich mads nicht gemacht

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben