Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert)

Diskutiere Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und wieder ein Problem oder vielleicht auch nicht!? Naja ich fang einfach mal an. Die kleine Kisha (rechte mitte in meiner Sig) macht sich...
  • Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wieder ein Problem oder vielleicht auch nicht!?

Naja ich fang einfach mal an.

Die kleine Kisha (rechte mitte in meiner Sig) macht sich gaaanz klein und sitzt oder liegt einfach einfach nur da, eben hab ich sie mir mal geschnappt und sie durchgecheckt, aeußerlich alles top.

Was ist los?

Muede? kann nich sein ruhe hat sie genug
langeweile? glaub ich auch nicht - auch spielzeug is da und auslauf hat sie auch!
scheinschwanger? werden die dann ruhig? nest ist keins zu sehen!

Hat sie vielleicht heute einfach einen schlechten Tag?
Wuah sagt doch was?! o_O :uups:

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #2
Juhu!

Also das haben meine auch ab und zu, gerade jetz wo das Wetter so hin und her geht!

Frissst sie ordentlich und Trinkt?

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #3
Jop und das gut und gerne!

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #4
ach, meine liegen auch einfach mal nur so da, stundenlang..

wenn sie genug futtert und trinkt, gehts ihr wohl soweit gut denk ich..

vllt liegts auch daran das sie noch alleine ist, seh es ja jetzt an hasimir, der vegetiert auch nur so vor sich hin, alleine zu spielen und das allles ist eben doch nicht so das wahre :(

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #5
Hm... ich hoffe mal, das es "nur" das ist.

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #6
liegt sie denn jetzt immer noch so da?
beobachte einfach mal wie es morgen aussieht, und berichte mal... ;)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #7
eigentlich müsste sie doch kommen, wenn es was leckeres zu essen gibt, oder?
Aber ich glaube, so lange sie nicht komplett auf der Seite liegt sie vielleicht wirklich nur lustlos. War bei unserem Rammler auch so, als die Häsin gestorben war, saß nur unterm Stall und kam nur zum Fressen, streicheln lassen wollte er sich auch nichtmehr.

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #8
Es scheint nichts zu sein, aber sie legt sich halt immernoch. Ich bin einfach vom Killa nicht gewohnt der is ein wenig hyperaktiv glaub ich ;) ich werd sie einfach mal beobachten. Sie macht mir ja sonst nicht den anschein als das was waere, eben nur das sie sich einfach klein macht (sie streckt sich halt eben dann nicht aus) und hockt dort und das ueber laengere Zeit! :(

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #9
Sieht sie aus wie ein Huhn? Meine beiden sitzen auch oft so da, ich glaub, auch laut diebrain ist das ne Entspannungshaltung.

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #10
naja wenn das entspannend ist dann weiß ich auch nimmer ;)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #11
Hallo zusammen,

grins- FeivelHazel hat mal wieder gute Vergleiche :mrgreen:
Wicket liegt auch oft, in den weniger aktiven Phasen, wie ein Huhn im Haus, hinter der Couch oder in einer Ecke im Gehege - Pfötchen untergeschlagen, Augen auf halb sieben, Ohren ran und "mahlt" genüsslich mit den Zähnen..

Das ist normal.

Wo ich aber so einen Herzinfarkt bekomme ist, wenn er sich super lang macht, Kopf platt auf die Vorderpfötchen und so flach atmet, dass man das nicht mehr ohne genau hinzugucken sieht..

LG

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #12
Wie ein Huhn^^
Toller Vergleich *lol*

Aber meine machen das auch oft. Besonders mittags;) (Siesta^^)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #13
loool, wie ein huhn!! und ich überleg immer an was mich diese haltung erinnert :mrgreen:
meine liegen auch am liebsten so da, ich seh sie eigentlich kaum anders..
ist also kein grund zur sorge..
sieht aber wirklich nicht sehr erholsam aus, das stimmt schon..

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #14
Also eigentlich machen Sie sich lang richtig lang (wobei das bei der winzigkeit keine Rellation ist) meine Ninis sind kaum groeßer als meine Meeris. Was ich persönlich nicht wirklich prickelnt finde, meine TA meinte auch mein Killa sei zu klein :(

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #15
dein TA sagt sie ist zu klein? aber eigentlich ist das doch nicht schlimm, oder können dadurch nachteile entstehen??

mußt mal ein bild machen mit irgendwas im vergleich das man sich vorstellen kann wie klein killa ist.. ;) (ja gut, kaum größer als ein meeri, aber.. hm.. das wär natürlich schon ziemlich klein..)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #16
Mein klebriger Hugo ist auch ein winzling und nur so groß wie die Schweinchen, aber der ist fit, putzmunter und frech wie Oskar, also Nachteile hat er bisher nicht ;)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #17
Na killa hat auch keinen Nachteil bisher (die TA wollte ihn erst garnicht kastrieren weil sie meinte er sei zu jung (rein vom aeußeren her)) als ich ihr sagte das er bereits 6 Monate alt ist konnte sie das nicht glauben! ich werd mal versuchen, ein bíld zu machen auf dem ein Vergleich gut ist!

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #18
naja hab auch nicht wirklich gedacht das es ein nachteil haben könnte, war nur etwas .. weiß nicht... irritiert?? wegen dem was der TA gesagt hat..

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #19
also er passt locker in einen Suppenteller (ich vergleichs grad nur weil ich einen Suppernteller sehe) ;)

• Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) Beitrag #20
lol.. meine passen locker in nen kochtopf :eusa_doh:

na gut, scherz beiseite.. ist aber wirklich nicht sooo groß.. aber ist ja auch nicht schlimm, solang es der kleinen gut geht ist doch alles in butter :)mrgreen: )

Thema:

Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert)

Kisha liegt da... :( (nich sooo schlimm wies sich anhoert) - Ähnliche Themen

Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Nach Schwanzfederverlust, jetzt fallen die Flügelfedern aus. Ratlosigkeit!: Hallo zusammen, an dieser Stelle gleich vorweg eine Entschuldigung: Dieser Post wird wohl ziemlich lang werden, ich bin nicht gut im "kurz...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Sie Sind Daaaaa!: Vorgeschichte: Donnerstag Abend, etwa 21:00 Uhr. Gemütlich saßen wir beisammen im Chinarestaurant. Wuscheline, ihr Freund, mein Freund, ein...
Oben