vogelschrank

Diskutiere vogelschrank im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; stimmt sammy da geb ich dir recht. hauptsache vogelfreundlich. gg. uns muß es ja nicht gefallen,hauptsache die vögel haben ihren spaß und könne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogelschrank Beitrag #21
stimmt sammy da geb ich dir recht. hauptsache vogelfreundlich. gg.
uns muß es ja nicht gefallen,hauptsache die vögel haben ihren spaß und könne sich austoben.

• vogelschrank

Anzeige

• vogelschrank Beitrag #22
Naja man kann ja auch wieder nett sein,man muss sich ja nicht dauernt streiten.Wegen einer kleinigkeit.Und wenn ich ehrlich bin,ich find den vogelschrnak echt super.Sieht toll aus.

• vogelschrank Beitrag #23
Milan kann es sein das du sprichst, wie die anderen es finden:?:
Wenn wir es doof finden dann findest du es auch doof finden wir es gut findest du es auch gut :!: Hasst du keine eigene meinung :?:
Weil so wie es beschrieben wurde fandest du es erst doof und hässlich und dann toll :roll:

sammy88 :wink:

• vogelschrank Beitrag #24
sammy, stimmt könnte sein,.

milan, wir machen keinen streit und wollen auhc keinen streit. es gibt nun mal regeln an deeenen man sich halten muß.und jeder tut sich daran halten nur du nicht.
wir alle können nett sein,es beruht nur auf gegenseitigkeit.
ich hab mit dir einen neuanfang gemacht,nur dann ändere dich(kurze sätze).
aber mialn das haben wir schon per PN halb geklärt. bei mir ist es geklärt,aber ob du mich verstehst was ich will und ob du dich daran hälst ist deine entscheidung.
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogelschrank

vogelschrank - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben