neuer welpe kotet nicht

Diskutiere neuer welpe kotet nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich habe meine kleine (yorkshire-Jack russel-mischling, 10 wochen&1Tag alt) seit zwei bis drei Tagen und die kotet jetzt seit mehr als 24...
  • neuer welpe kotet nicht Beitrag #1
P

psxchogiirl

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe meine kleine (yorkshire-Jack russel-mischling, 10 wochen&1Tag alt) seit zwei bis drei Tagen und die kotet jetzt seit mehr als 24 stunden nicht. 5 Sunden nach ihrer ankuft hat die einmal (ins haus) und dann vor einem Tag um ca. 10 Uhr. Sie kriegt täglich 3-5 Portionen welpennassfutter (die selbe Marke wie vor ihrer Trennung)& immer zugänglich wasser
Beim "gassi gehen" im Garten uriniert sie aber meistens
Bewegung, Spiel(und ruhe) und alles kriegt sie auch alles. Ist das normal oder muss man sich da sorgen machen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten
Danke im voraus☺🌹

• neuer welpe kotet nicht Beitrag #2
Hallo,

Bitte such einen Tierarzt diesbezüglich auf. Es kann etwas völlig harmloses sein, zb Futterumstellung - falls ihr da was gemacht habt..? oder auch etwas schwerwiegendes wie ein verschluckter Gegenstand.
Was wurde denn schon...probiert?
Öl/Fett zugefüttert?

Bitte wende dich am besten direkt an deinen TA, der hat die Möglichkeiten mittels Ultraschall etc. sich um deinen Hund zu kümmern.

• neuer welpe kotet nicht Beitrag #3
ne, noch nicht. Wenn das bis morgen nicht besser wird wollten wir auch zum TA

• neuer welpe kotet nicht Beitrag #4
Bei Hunden die gebarft werden kommt es schon mal vor das sie einen Tag keinen Kot absetzen, auch wenn Hunde ganz neu in eine Familie kommen kann es auch sein das der Hund ein wenig Zeit braucht bei einem Welpen finde ich es aber auch sehr merkwürdig und würde das untersuchen lassen falls sich bis morgen früh nichts tut.

Thema:

neuer welpe kotet nicht

neuer welpe kotet nicht - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Neuer Hund kotet Nachts in unsere Wohnung: Guten Morgen, wir haben seit Freitag unsere Hündin Pepsi zu uns geholt. Wir haben sie aus einem Haushalt, indem 14 weitere Hunde waren und sie...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Oben