- vielleicht Läufigkeit? Beitrag #1
T
toka
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe eine Hündin (Yorkshireterrier) von 7 Monaten und habe sie jetzt 4 Wochen. Seitdem ich sie habe ist sie extrem ruhig und schläft nur, ab und zu spielt sie mal für 3-5 min. Sie freut sich wenn ich komme und begrüßt meine Frau sehr, der ganze Hund wackelt. Mit dem Fressen hatten wir am Anfang ein paar Probleme und nun seit 3-4 Tagen frisst sie kaum noch, ist ganz verschlafen und sehr Lustlos. Beim Gassi gehen läuft sie hinter mir her wie eine alte Hündin, vorher lief sie immer 1m voraus und sie pieselt auch noch in der Wohnung, aber immer nur so kleine Mengen das man meinen könnte sie würde markieren.
Sind das Vorboten von der Läufigkeit? Am Montag habe ich einen Termin beim Tierarzt und abends einen in der Hundeschule. Sie ist seitdem wir sie haben absolut nicht neugierig und verspielt wie ein Welpe/Junghund und in die Küche geht sie gar nicht, egal was ich zum fressen hinstelle…..
Sind das Vorboten von der Läufigkeit? Am Montag habe ich einen Termin beim Tierarzt und abends einen in der Hundeschule. Sie ist seitdem wir sie haben absolut nicht neugierig und verspielt wie ein Welpe/Junghund und in die Küche geht sie gar nicht, egal was ich zum fressen hinstelle…..