Helle Stelle an der Lefze

Diskutiere Helle Stelle an der Lefze im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde, meine 7jährige Schäferhündin hat seit ein paar Wochen eine helle Stelle zwischen rechter Lefze und Nase. Die Härchen...
  • Helle Stelle an der Lefze Beitrag #1
R

Rudolf Flinthoff

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde,

meine 7jährige Schäferhündin hat seit ein paar Wochen eine helle Stelle zwischen rechter Lefze und Nase. Die Härchen scheinen aber noch komplett da zu sein, aber farblos. Und auch die Haut hat sich aufgehellt. Offensichtlich liegt keine Entzündung vor und sie scheint das Ganze wohl auch nicht zu stören (keinerlei Schmerzsymptome). Ob das etwas mit der Pigmentierung zu tun hat? Wer weiß dazu etwas? Danke!

Schöne Grüße
Rudolf Flinthoff

Anhänge

• Bobo mit heller Stelle.jpg
    Bobo mit heller Stelle.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Helle Stelle an der Lefze

Helle Stelle an der Lefze - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Rechte Gesichtshälfte/Lefze hängt runter...: Hey ihr, als ich heute morgen aufgewacht bin und im Bett noch ein bissel mit Amelie geschmust habe, ist mir aufgefallen, dass sie sabbert. Ich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben