Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Diskutiere Welches Hunde Nassfutter füttert ihr? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute. :) Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost...
  • Welches Hunde Nassfutter füttert ihr? Beitrag #1
B

Boblumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. :)

Mich würde mal interessieren welches Nassfutter ihr füttert. Mein bekommt momentan auf Grund einer Darmentzündung Schonkost. Danach möchte ich gerne das Nassfutter umstellen und würde deswegen gerne mal eure Meinung hören, was ihr so füttert. Als Trofu bekommt sie noch zusätzlich Bosch Soft.
Sie ist eine Cocker Spaniel/Schnauzer Mix Hündin, wiegt ca 17 kg und ist 7 Jahre alt.

Danke schonmal für eure Antworten bzw. Hilfe. ;)

• Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Anzeige

• Welches Hunde Nassfutter füttert ihr? Beitrag #2
Hallo
Ich füttere seit Jahren das Rocco Classic, es enthält- entgegen der im Forum vorliegenden Nassfutterliste- keine tierischen Nebenerzeugnisse, hat einen Fleischanteil zwischen 60 und 70 %, welcher auch aufgeschlüsselt ist und ist komplett getreidefrei.

Zudem ist es gut bezahlbar, nicht jeder hat ja Unmengen von Geld zur Verfügung;)
Mein Hund ist nur klein, wiegt 8 Kilo und ich kaufe immer die 800 gr Dosen, an einer Dose frisst sie ohne Probleme 2-3 Tage. Rocco riecht auch angenehm, finde ich.
Lisa frisst das sehr gerne, es ist das einzige Futter wo nie gemäkelt wird und immer der Napf ausgeschleckt wird.
Oft werden vom Rocco Classic Probierpakete angeboten- 6 x 800g- die dann noch etwas günstiger als der Normalpreis sind und gemischte Sorten enthält.

Thema:

Welches Hunde Nassfutter füttert ihr?

Welches Hunde Nassfutter füttert ihr? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Fettarme Leckerlis: Hallo, Nachdem wir jetzt von fünf unabhängigen Personen zu hören bekommen haben, dass die Gassikröte ja doch schon sehr wohl genährt ist, müssen...
Oben