Hündin läufig - wie gewöhnt man sie an Windelhöschen?

Diskutiere Hündin läufig - wie gewöhnt man sie an Windelhöschen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Eine Bekannte von mir hat zwei Mastin-Damen, von denen die eine zum ersten Mal läufig ist. Nun hat sie ihr ein Höschen angezogen, damit die...
  • Hündin läufig - wie gewöhnt man sie an Windelhöschen? Beitrag #1
Elkecita

Elkecita

Punkte Reaktionen
12
Eine Bekannte von mir hat zwei Mastin-Damen, von denen die eine zum ersten Mal läufig ist. Nun hat sie ihr ein Höschen angezogen, damit die Wohnung nicht hoffnungslos verschmiert wird. Allerdings ist die Hundedame dermassen verstört von der Unterwäsche, dass sie vor Aufregung kotzt.

Meine Frage an alle von Euch, die Ihr nicht-kastrierte Hundedamen habt: wie macht Ihr das, wenn die Damen ihre "Tage haben"?

Danke für die Tipps, die ich dann weiterleite.
Elke

Thema:

Hündin läufig - wie gewöhnt man sie an Windelhöschen?

Hündin läufig - wie gewöhnt man sie an Windelhöschen? - Ähnliche Themen

Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
Läufige Hündin hatte Herrenbesuch...: Hallo! Ich werd mal ein bisschen ausführlicher! Unsere Hündin ist gerade läufig und ich gehe extra Strecken mit ihr, auf denen wir wenig Hunde...
Welpe ist total ängstlich...: Hallo, seit dem 22.11.14 bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Jack Russel/Beagle Dame. Sie ist 10 Wochen alt und kommt von einem...
Senioren Hündin das Alleine sein angewöhnen: Hallo. Wie der Titel es schon sagt,ich würde gerne meiner Senioren Hündin das allein bleiben beibringen. Mehr zu uns. Gina ist aus dem Tierheim,da...
Oben