Ist das eine Englische Bulldogge?

Diskutiere Ist das eine Englische Bulldogge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe danke. :) Er ist extrem anhänglich, weicht fast nie von meiner Seite. Will mit jedem anderem Hund spielen, das Problem ist, dass fast alle...
  • Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #21
Himmel ist der süüüüss geworden.

Wie ist seine charakterliche Entwicklung? Ein ruhiger schmusetyp? :mrgreen: Oder eher ein draufgänger und actiontyp? :eusa_think::mrgreen:

Egal was er jetzt noch in sich hab, ob nur Oeb oder noch was anderes...ein ganz bezaubender Typ. Und Missymann is eh entzückend. :cool:

Hehe danke. :) Er ist extrem anhänglich, weicht fast nie von meiner Seite. Will mit jedem anderem Hund spielen, das Problem ist, dass fast alle Hunde vor ihm Angst haben. :(
Allgemein ein ruhiger Typ, aber er hat immer mal seine 10 Minuten wo er auszuckt^^.

Ja Missymann ist sehr hübsch.:053:

- - - Aktualisiert - - -

Kann Knopfstern nur Recht geben!
Da hast du dir einen zuckersüßen Bulli geholt :)

Ich bin ja bei den kurzrutigen immer ganz hin und weg, wenn die sich freuen. Missy hat ja einen Schweinekringel und ich schwöre! Würde man den in Sahne halten, würde er die Steif quirlen, wenn er sich freut:lol:

Ein ganz bezaubernder Hund dein Lütter.

OT @Knopf

1000 Dank.

Er bleibt mir leider nur noch einen Monat erhalten, dank des Krebs.

Danke sehr :)

Haha, ja das stimmt :lol:

Oje, dass tut mir sehr leid... Hoffe du genießt die Zeit mit ihm noch.
Wie alt ist er nochmal?

• Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #22
Dank dir.
Der Missymann ist jetzt am 16.05. gerade 9 geworden :)

• Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #23
  • Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #24
  • Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #25

Deine Anhänge werden leider nicht angezeigt :(

Danke der Nachfrage.
Wir haben heute einen Termin beim TA.
Schauen, ob gestreut und wie dick der Knochen noch ist.
Dann wird entschieden.

• Ist das eine Englische Bulldogge? Beitrag #26
Snapchat-1675689603.jpg

IMG-20180620-WA0020.jpg

IMG-20180615-WA0016.jpg

So noch einmal. Hoffe es funktioniert.

Ich wünsche euch viel Glück !!

Thema:

Ist das eine Englische Bulldogge?

Ist das eine Englische Bulldogge? - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben