Suche persische Rennmäuse

Diskutiere Suche persische Rennmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen...
  • Suche persische Rennmäuse Beitrag #1
M

Michelle1104

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir haben uns mal mit dem Thema Haustiere beschäftigt. Nach langer Überlegung und Recherche können wir uns sehr gut vorstellen, dass 2-3 persische Rennmäuse bei uns einziehen sollen.
Wir sind dabei einen Käfig für die Renner zu bauen. Dann fehlen eigentlich nur noch die Renner selbst. Das ist unser großes Problem. Wir konnten bisher keinen Züchter ausfindig machen. Auch in keiner Notunterkunft sind zur Zeit persischen Renner abzugeben. Kann uns jemand weiter helfen? Kennt jemand einen Züchter für persische Rennmäuse?

Liebe Grüße
Michelle

• Suche persische Rennmäuse Beitrag #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich da mal umsehen.
Sobald der Käfig fertig ist, kann ich Bilder einstellen ;-)

Thema:

Suche persische Rennmäuse

Suche persische Rennmäuse - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Straßenhund mit Kindern: Hallo, wir sind aktuell am überlegen, ob wir uns wieder einen Hund zulegen sollten. Für uns kommt allerdings nur ein Straßenhund in Frage. Wir...
Halsbandsittich / kleiner Alexandersittich: Hi ihr Lieben :) Ich bin inzwischen ein wenig verzweifelt und hoffe hier findet sich jemand der mir weiterhelfen kann. Ich habe schon mein...
Oben