Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

Diskutiere Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Meine kleine Tari (Goldhamster 6 Monate alt) kann seit heute nicht mehr laufen nachdem sie auf ihre platform gelaufen ist ist sie einfach...
  • Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? Beitrag #1
H

Hamsterneuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine kleine Tari (Goldhamster 6 Monate alt) kann seit heute nicht mehr laufen nachdem sie auf ihre platform gelaufen ist ist sie einfach umgekippt und kann jetzt gar nicht mehr laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum ich habe versucht ihr was zu essen zu geben leider ohne Erfolg und trinken tut sie auch kaum. Ich habe recherchiert aber ihre Symptome treffen eigentlich nur auf ältere Hamster zu und da sie so jung iSt mache ich mir echt sorgen.
Bitte um schnelle Antwort

LG
Hamsterneuling

• Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

Anzeige

• Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? Beitrag #2
Mach keine Experimente und fahr sofort zum Tierarzt oder zur Tierklinik wenn du nicht schon da warst. Wenn ein Hamster plötzlich nicht mehr laufen kann kann das 100 verschiedene Ursachen haben die alle nur von einem Tierarzt behandelt werden können.
Lass den Hamster nicht länger so liegen, wenn ein Hamster nicht mehr laufen kann bedeutet das für ihn wahnsinnigen Stress und extrem viel Angst.

• Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? Beitrag #3
Danke habe ich gemacht sie hatte einen Schlaganfall und musste eingeschläfert werden

Thema:

Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun?

Hamster kann nicht laufen und knabbert unkontrolliert in der Luft Rum was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Hamster extrem schwach: Wir waren zuerst beim Tierarzt aufgrund das sein Fell nass und gelblich war. Dann hat sich herausgestellt, dass er Milben hat. Wir haben eine...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Goldhamster gefährdete Tierart (mittlerweile): Hallo...🙂! Normaler Weise lese ich in diesem Forum nur still mit. Ich selber hatte Goldhamster seit meines 8. Lebensjahres ,da wurde mir der...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben