- Neuer Partner Beitrag #1
R
RikkiS
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag,
seit 3 Wochen habe ich eine Kaninchendame , übernommen von meiner Tochter,
da sie umzugsbedingt keinen Platz mehr hat.
Letzten Sonntag habe ich ein 2. dazu geholt , kastriertes Männchen.
Es war eine furchtbare Hetzerei, und unsere Kleine ist immer ganz ängstlich in die Ecke ,
geflüchtet, und hat furchtbar gezittert. Abends habe ich beide in den Hasenstall gesetzt, den
ich bereits hatte. Noch immer jagen sich beide wie wild, so dass ich sie in der Nacht wieder trenne,
ich habe Angst dass sie sich beißen. Es gibt aber auch Momente, da sitzt einer friedlich oben und der
andere unten. Vielleicht weil sie sich nicht sehen können ??
Haben auch schon zusammen am Löwenzahn gefuttert, aber dann geht es wieder los, und der Kleine flüchtet
und klopft immer auf den Boden . Mir tut das sehr leid für unser Weibcehn. Gibt sich das oder war die Dame zu lange alleine,
ca. 3 Jahre
Danke für Eure Info
seit 3 Wochen habe ich eine Kaninchendame , übernommen von meiner Tochter,
da sie umzugsbedingt keinen Platz mehr hat.
Letzten Sonntag habe ich ein 2. dazu geholt , kastriertes Männchen.
Es war eine furchtbare Hetzerei, und unsere Kleine ist immer ganz ängstlich in die Ecke ,
geflüchtet, und hat furchtbar gezittert. Abends habe ich beide in den Hasenstall gesetzt, den
ich bereits hatte. Noch immer jagen sich beide wie wild, so dass ich sie in der Nacht wieder trenne,
ich habe Angst dass sie sich beißen. Es gibt aber auch Momente, da sitzt einer friedlich oben und der
andere unten. Vielleicht weil sie sich nicht sehen können ??
Haben auch schon zusammen am Löwenzahn gefuttert, aber dann geht es wieder los, und der Kleine flüchtet
und klopft immer auf den Boden . Mir tut das sehr leid für unser Weibcehn. Gibt sich das oder war die Dame zu lange alleine,
ca. 3 Jahre
Danke für Eure Info