Nymphensittich streiten sich?!?!?

Diskutiere Nymphensittich streiten sich?!?!? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe seit einer Woche zwei Nymphensittich übernommen angeblich sollen sie zwei Jahre alt sein und weibchen und Männchen . (denke wurde aber...
  • Nymphensittich streiten sich?!?!? Beitrag #1
Z

Zumklii

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit einer Woche zwei Nymphensittich übernommen angeblich sollen sie zwei Jahre alt sein und weibchen und Männchen . (denke wurde aber nur gesagt damit sie besser verkauft werden) sie sind ziemlich schnell zahm geworden einer der Jimmy kommt sogar auf meine Hand und möchte da sein wo ich bin. Der andere Tucki war am Anfang so ängstlich das er immer ausgewichen ist und nun bleibt er sitzt und Frist von der Hand. Aber meine Frage ist die beiden streiten sich sehr oft und Jimmy drängt Tucki immer wieder weg und manchmal sitzen sie neben einander als ob nichts war und abends sitzen sie immer neben einander. Und wenn Jimmy mit mir in einem anderen Raum ist ruft Tucki ihm nach. Der Käfig ist auch groß und Freiflug haben sie auch täglich nur trauen sie sich nicht so ganz. Kann mir bitte jemand helfen ob man die beiden trennen muss oder ob sich die Streitigkeiten legen und es Vllt mit der neuen Umgebung zutun hat. Danke schon mal

Thema:

Nymphensittich streiten sich?!?!?

Nymphensittich streiten sich?!?!? - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben