Chronische Bronchitis

Diskutiere Chronische Bronchitis im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo habe nun seit fast zwei Jahren meine süße kleine Zicke aufgenommen. Habe sie regelrecht von der Straße gekratzt wurde bestimmt ausgesetzt...
  • Chronische Bronchitis Beitrag #1
K

Kneevy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe nun seit fast zwei Jahren meine süße kleine Zicke aufgenommen. Habe sie regelrecht von der Straße gekratzt wurde bestimmt ausgesetzt weil sie sich in ner Wohnung und unter Menschen sehr wohl fühlt. Als ich sie fand war sie abgemagert, verwurmt und voll mit Milben das das Fell schon kreisrund ausgefallen ist. Nach wochenlanger Behandlung mit Unterstützung eines Tierarztes ging es ihr Gott sei dank besser denn es stand lange sehr schlecht um die kleine. Da sie aber nach Vermutung des Tierarztes mehrere Katzenschnupfen und sonstige Erkältungen übergangen hatte ,ohne medizinische Betreuung, hat sie nun eine Chronische Bronchitis. Also meine Frage lautet nun was ich alles für meine Süße tun kann. Ihr geht es blendend spielt viel. Aber sie atmet immer noch sehr laut und hört sich an als ob die Nase verstopft sei. Es schränkt sie nicht ein ,soll heißen das es nichts Akutes ist nur auf lange zeit gesehen würde ich gerne was präventives tun um ein eventuelles lungenleiden oder sonstige Atemwegserkrankungen im alter zu vermeiden.

Thema:

Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis - Ähnliche Themen

Chronisch Erkältet: Hallo, unsere Katze (16 Jahre) ist chronisch erkältet. Es beginnt mit Niesen, dann läuft die Nase, zuerst klar danach wir es eitrig und die Nase...

Neueste Beiträge

Oben