Junge Krähe gefunden

Diskutiere Junge Krähe gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben! Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann...
  • Junge Krähe gefunden Beitrag #1
A

Aithne27

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Wir haben heute eine wohl junge Krähe im Garten gefunden. Ihr linkes Bein hängt nur noch an ein paar Sehnen(?) und daher kann sie dieses nicht mehr benutzen. Sie flattert noch ab und zu hoch und hat es vorhin auch bis zu einem Meter geschafft, aber nicht höher... Sie wurde durch den Hund unserer Nachbarn ein wenig durch den Garten gejagt, aber dabei ist ihr nichts passiert. Wir haben sie jetzt in einem Käfig mit Wasser und einem Früchte-Körner-Fleischmix gesetzt, aller Dings bewegt sie sich kaum und frisst auch nicht...

Wie soll ich mich verhalten? Ist das jetzt durch den Stress oder ist es vielleicht doch was ernstes?

Ansonsten sieht sie sehr gut aus, sie ist nicht sehr dünn, das Gefieder sieht gepflegt aus und ist circa 15cm groß...

Danke für eure Hilfe!

• Junge Krähe gefunden Beitrag #2
Dieser Vogel braucht dringens einen Vogelkundingen Tierarzt und zwar heute noch! Das arme Tier hat erbärmliche schmerzen! Sicher dass das eine Krähe ist? Selbst Jungvögel sollten schon etwas größer sein wenn sie das Nest verlassen.

Schau bitte hier nach Vogelkundingen TÄ, Tierkliniken haben auch noch abends geöffnet.

Kannst du bitte ein Foto vom Vogel machen zwecks Artbestimmung.

Thema:

Junge Krähe gefunden

Junge Krähe gefunden - Ähnliche Themen

Erste Hilfe für Jungtaube: Edit: Das Täubchen ist leider schon gestorben :( Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine junge Taube gefunden, die ziemlich teilnahmslos scheint...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben