Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden

Diskutiere Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Ich hatte einen Karter namens Max. Er war nicht so oft zuhause kam öfters im Winter. Aber dieses jahr war er irgentwie seit Februar...
  • Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #1
L

Laura7030

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich hatte einen Karter namens Max. Er war nicht so oft zuhause kam öfters im Winter. Aber dieses jahr war er irgentwie seit Februar verschwunden. Wir haben ihn paar mal im Dorf gerufen weil er dann meistens immer kam. Doch dieses mal kam er einfach nicht...

Wir hatten suchanzeigen auf facebook gestartet keiner hatte ihn gesehen...

grade eben erhielte mich die Nachricht das er tod auf einem Dach gefunden wurde anscheindend lag er da schon länger..
Ich mache mir jetzt große Schuld ...

Vielleicht ist er ja da oben verhungert, hatte keine kraft mehr um runter zu kommen..

Was denkt ihr wieso er da tod lag?

• Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #2
Hallo Laura,

ich denke über manche Sachen sollte man vielleicht nicht zu sehr nachdenken, wenn sie einen nur total fertig machen aber nichts an der Situation ändern.
Es tut mir sehr Leid sowas zu lesen und ich fühle stark mit. Als Freigänger hatte er aber doch dann bestimmt ein tolles Katzenleben oder? Ich meine wenn ich da an unsere denke,
die Risiken sind zwar höher, aber wenn ich ihn beim Klettern, lauern etc. beobachte, weiß ich dass es so und nicht anders für eine Katze richtig ist. (Natürlich mit Ausnahmen.)

Fühl dich feste gedrückt, denk darüber nicht soviel nach und versuch dich lieber an das schöne zu erinnern...

Liebe Grüße,
Counterpart

• Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #3
Vielen lieben dank, ja das tue ich...
Ich habe noch zwei andere katzen die ebenfalls freigänger sind und hoffe auch das sie jeden Tag heile wieder kommen und man möchte gar nicht wissen wo sie überall herum laufen.

• Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #4
Du hast nichts falsch gemacht! Vielleicht wollte er ja dort auch allein sterben. Ich finde es jedenfalls toll, dass deine Katzen frei laufen und erkunden dürfen. Damit haben sie vielleicht kein ultra langes Leben, aber ein glückliches und das ist, was zählt :D

• Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #5
Für mich klingt es auch nach einem fröhlichen Katzenleben das dein Kater gelebt hat.
Man hört immer wieder Geschichten dass sich Freigänger zum sterben zurückziehen auch zum Teil an seltsame Orte.

Vielleicht wollte er alles im Blick haben während er einschläft?

• Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden Beitrag #6
Ja okay danke🙂
Es wäre nur schön gewesen zu wissen wieso...
Aber er hatte hoffentlich ein tolles Leben

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt könnte sein...

Danke für die Antwort

Thema:

Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden

Mein geliebter Karter tod auf dem Dach gefunden - Ähnliche Themen

Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Die Zeit heilt Wunden?: Wieder mal sitze ich hier und mir kommen die Tränen.. 2 Personen die ich verloren habe in meinen Leben. 2 Personen die zwar nicht zu meiner...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...

Neueste Beiträge

Oben