Notfall!! Mausbabys sauber machen!!!

Diskutiere Notfall!! Mausbabys sauber machen!!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also da die Mutter von meinen Babymäusen gestorben ist, muss ich die kleinen mit der Hand aufziehen. Ich fütter sie immer durch Pinsel und...
  • Notfall!! Mausbabys sauber machen!!! Beitrag #1
K

K.pazar

Punkte Reaktionen
0
Also da die Mutter von meinen Babymäusen gestorben ist, muss ich die kleinen mit der Hand aufziehen. Ich fütter sie immer durch Pinsel und spezieller Nuckelflasche für Tierbabys, leider läuft da immer mal was daneben. Auch wenn ich sie immer mit In Wasser getunkte Ohrenstäbchen sauber mache, sind sie doch sehr klebrig...
hat jemand Erfahrung und weiß, wie ich sie sauber machen könnte sonst?
Mir tun die kleinen so leid, ich will sie nicht in so einem Zustand lassen... bitte helft mir!

Thema:

Notfall!! Mausbabys sauber machen!!!

Notfall!! Mausbabys sauber machen!!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben