Schabe von Teneriffa (Periplaneta spec.)

Diskutiere Schabe von Teneriffa (Periplaneta spec.) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe auf Teneriffa diese Schaben entdeckt. Sie waren in der Dämmerung u. nachts unterwegs. Fundort: Teneriffa, Costa Adeje, im...
  • Schabe von Teneriffa (Periplaneta spec.) Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich habe auf Teneriffa diese Schaben entdeckt. Sie waren in der Dämmerung u. nachts unterwegs.

Fundort: Teneriffa, Costa Adeje, im Hotelgelände, 45m, 24.06.2018

Vielleicht eine von den 3 Arten: Periplaneta brunnea, P.australasiae oder P. americana?

Anhänge

• IMG_1032.JPG
    IMG_1032.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    97 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Schabe von Teneriffa (Periplaneta spec.)

Schabe von Teneriffa (Periplaneta spec.) - Ähnliche Themen

Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Riesenkrabbenspinnen aus Urlaub eingeschleppt?: Hallo. Ich war in den letzten Monaten in Australien, Costa Rica und Florida unterwegs. Nun habe ich gestern 3 kleine Spinnen in meiner Wohnung...
Lecken und Saugen am Unterbauch: Hallo ihr lieben, heute habe ich mich das erste mal in einem Forum angemeldet - einfach weil ich auch nicht mehr weiter weiß und die...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben