Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Diskutiere Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! Beitrag #1
H

Hundeskuchen1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist zu ernst. Seht nicht weg, es ist schwer, einem Tierarzt etwas nachzuweisen, das wissen wir, aber soll deswegen nichts unternommen werden ? Fehler gibt es überall, kein Tierarzt ist perfekt - aber nachweislich !!!! fahrlässig handeln - das muss gemeldet werden !
Ihr könnt uns gerne per Mail schreiben.

• Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! Beitrag #2
Dann melde doch deinen Fall, wenn nachweislich fahrlässig gehandelt wurde, wieso brauchst du da noch weitere Erfahrungsberichte?

• Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! Beitrag #3
Hallo, danke für Ihre Mitteilung. Weitere Erfahrungsberichte, um UNSEREN Fall zu melden brauche ich nicht :clap:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt ! - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Meine Nins suchen ein neues Heim...: Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich von all meinen Lieblingen trennen. Die Gründe möchte ich hier jetzt nicht so ausbreiten (ihr könnt...
Oben