Entenvögel Schweden

Diskutiere Entenvögel Schweden im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mich würde interessieren, welche Entenarten es sein könnten. Sie filmte ich am 06.07.2017 in Südschweden im Wildpark Eriksberg. Außer...
  • Entenvögel Schweden Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

mich würde interessieren, welche Entenarten es sein könnten.

Sie filmte ich am 06.07.2017 in Südschweden im Wildpark Eriksberg.

Außer diesem Foto gibts noch ein kurzes Video, welches man hier anschauen kann:

Anhänge

• 00045.MTS.jpg
    00045.MTS.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 5
  • Entenvögel Schweden Beitrag #2
Das sind ganz herkömmliche junge Stockenten.

• Entenvögel Schweden Beitrag #3
Ach soo.:eusa_doh:

Man denkt meistens, wenn man in einem anderen Land unterwegs ist, muss es eine andere Art sein.;)

So ist es aber nicht!

Ich danke Dir wieder, Grasfrosch, für Deine Hilfe!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

noch eine Bitte an den Admin:
Bitte den oben stehenden Videolink durch diesem ersetzen:

Dankeschön

Thema:

Entenvögel Schweden

Entenvögel Schweden - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Krebse im See in Hessen: Hallo, diese Krebse entdeckte ich am 15.07.2018 in einem See Nähe Usingen (Hessen). Vielleicht ist es mögllich, diesen Krebs näher zu bestimmen...
Funde von weiteren Krebse in Hessen: Hallo, im August fand ich außerdem noch in einem anderen Weiher im Waldgebiet Nähe Panrod (Hessen) Krebse. Ist es vielleicht auch hier möglich...
Oben