Probleme beim allein lassen

Diskutiere Probleme beim allein lassen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ein Update im Bereich "Trennungsangst", denn mittlerweile habe ich mir einen zweiten Hund geholt, den eine Nachbarin loswerden wollte und...
  • Probleme beim allein lassen Beitrag #21
Ich habe ein Update im Bereich "Trennungsangst", denn mittlerweile habe ich mir einen zweiten Hund geholt, den eine Nachbarin loswerden wollte und das konnte ich zum Glück verhindern, sodass er wenigstens einigermaßen in der gewohnten Umgebung bleiben kann. Der Pudel ist ein ganz lieber und ich kannte ihn schon von einigen Gassirunden, aber anders als mein anderer Hund kann ich diesen überhaupt nicht alleine lassen. ICh habe hier erneut hereingeschaut, auf der Suche nach Tipps. Kann mir jemand einen Trainingsplan oder gar ein:e Trainer:in empfehlen oder Online-Kurs, irgendwas? Ich habe alles versucht, doch ich kann den Pudel nicht alleine Zuhause lassen.

Thema:

Probleme beim allein lassen

Probleme beim allein lassen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben