Klecks wächst nicht

Diskutiere Klecks wächst nicht im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo inzwischen verstehen sich meine vergesellschafteten Mädels ganz gut und die neuen sind auch ein Stück gewachsen und haben etwas zugelegt...
  • Klecks wächst nicht Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo inzwischen verstehen sich meine vergesellschafteten Mädels ganz gut und die neuen sind auch ein Stück gewachsen und haben etwas zugelegt. Nur Klecks ist irgendwie gleich klein geblieben (4-5 cm lang ohne Schwanz). Sie war von Anfang an die Kleinste, aber während mir die anderen ein Stück größer vorkommen, ist das bei ihr nicht der Fall. Sonst benimmt sie sich normal. Sie tobt viel rum, rennt öfters im Rad und frisst auch regelmäßig und gut. Gemobt wird sie auch nicht. Hängt sie einfach nur den anderen hinterher oder muss ich mir Gedanken machen?

• Klecks wächst nicht Beitrag #2
Hey

Auch bei Mäusen gibt es Kümmerlinge, die vielleicht während der Aufzucht nicht genug Milch abggekommen haben. Manche holen das nach, andere nicht. Es kann auch sein, dass sie genetisch einfach kleinwüchsig ist.
Solang das Tier fit ist, musst du dir keine Sorgen machen. Gross etwas ändern könnte man aber eh nicht.

Thema:

Klecks wächst nicht

Klecks wächst nicht - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Welpe über - oder unterfordert?: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich natürlich nichts...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben