was sind das für eier?

Diskutiere was sind das für eier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey mein vater hat in einer fast ausgetrokneten brakwasserrpfütze ,im naturpark nordeifel,diese aneinandergereihten eier entdekt . könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was sind das für eier? Beitrag #1
swany

swany

Punkte Reaktionen
0
hey
mein vater hat in einer fast ausgetrokneten brakwasserrpfütze ,im naturpark nordeifel,diese aneinandergereihten eier entdekt .
könnt ihr mir sagen von welchem tier diese eier sein könnten?
die eier sind schwrtz und waren mit schleim verbunden
4yao8w3.jpg

lg daria und swany

• was sind das für eier? Beitrag #2
frosch würde ich tippen

gruß
Denise

• was sind das für eier? Beitrag #3
Leider ist es auf dem Bild nicht so gut zu erkennen könnte Molch sein.

• was sind das für eier? Beitrag #4
danke für die antworten!!!!!!!
lg daria und swany

• was sind das für eier? Beitrag #5
Huhu

Das müsste Krötenlaich sein.

Frösche legen die Eier nicht in Schnüren, sondern in "Haufen" ab. Die Eier sind dann auch relativ einzeln, aber dicht beieinander abgelegt.

Kröten legen solche Laichschnüre.

• was sind das für eier? Beitrag #6
es sind garantiert krötenlaiche

• was sind das für eier? Beitrag #7
ich hätte auch Krötenlaich gesagt :)

• was sind das für eier? Beitrag #8
Erd-Kröten
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sind das für eier?

was sind das für eier? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun?: Hallo alle Zusammen. Als ich gestern Abend einen Blick in mein Terrarium warf, war ich echt schockiert. Als ich die Höhle hoch hob lagen da...

Neueste Beiträge

Oben