Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Diskutiere Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089: Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :( Du frisst schon...
  • Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089:
Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :(
Du frisst schon seit 3 Tagen fast nix mehr,nur noch gaaaanz weiche Sachen. :(
Mein Engelchen es geht dir bestimmt bald wieder gut und dann kannst du wieder mist bauen :tier2: :)
Gute Besserung

Deine Rachel

• Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! Beitrag #2
Jepp,hoffenTlich gehts ihr bald besser ;)

• Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! Beitrag #3
Ich hoffe mit...

Viel Glück!!!

Thema:

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Abszess an der Backe, Kaninchen frisst nichts mehr :-(: Hallo, bin total fertig, dewesgen muss ich euch hier mal um eure Meinung fragen: Haben vor 1 Monat ein Kaninchen gekauft, dass war am Anfang...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Felix frisst nicht nach Op!!: Guten Morgen Ich war schon lange nicht mehr hier aber leider brauch ich mal eure hilfe. Wir haben seid letztes Jahr noch ein Kater dazu...
Oben