Bis bald...

Diskutiere Bis bald... im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hui, ich hab ja schon ´ne ganze Weile nicht mehr geschrieben *schäm* Eigentlich wollte ich mich heute auch nur ganz kurz verabschieden, denn...
  • Bis bald... Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Hui, ich hab ja schon ´ne ganze Weile nicht mehr geschrieben *schäm*

Eigentlich wollte ich mich heute auch nur ganz kurz verabschieden, denn morgen fahre ich in
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub *freu*

Es geht für eine Woche mit einer guten Schulfreundin nach Istanbul.
Morgen Nachmittag holt sie mich ab, und wir fahren zusammen zu ihr nach Hamburg.
Am Sonntag um 15 Uhr irgendwas geht dann der Flieger, und am nächsten Sonntag kommen wir irgendwann spät nachts zurück. Am Montag fahre ich dann mit dem Zug wieder in Richtung Heimat...

Bin schon ganz gespannt - in der Türkei war ich noch nie, und die typischen Ferienorte dort haben mich auch nie sonderlich gereizt, da bin ich lieber nach Spanien gefahren, wo ich mich zumindest in der Landessprache verständigen kann...

Aber Istanbul ist ja wieder etwas anderes - das wird kein Strandurlaub (wobei wir sicher auch mal den einen oder anderen Teil des Tages am Strand verbringen werden), sondern eher ein "Sightseeing"-Besuch...
Ich habe alle mögliche Kleidung in meinen Koffer gepackt - weil ich nicht weiß, wann man sich wo und wie entsprechend zu kleiden hat...
Ein kleines bisschen Türkisch kann ich auch - ich denke, allein damit sammelt man schon mal Bonuspunkte ;) vallahi...

Tja - damit verabschiede ich mich also schon mal "offiziell" für die nächste Woche - morgen früh werde ich gewiss nochmal vorbeischauen!

Bis die Tage also!

Iyi geceler! (Gute Nacht!)

seven

• Bis bald... Beitrag #2
Istanbul ist toll, vor allem stellt diese Stadt unsere landläufige Vorstellung von der Türkei ganz schön auf den Kopf ;) viel Spaß wünsche ich!

• Bis bald... Beitrag #3
Viel Spaß im Urlaub und komm schön erholt wieder!

Winke--Winke ;)

• Bis bald... Beitrag #4
Na dann auf in den Urlaub... und viel viel Spaß und komm uns gesund und munter wieder zurück! Hab ne schöne Zeit!

• Bis bald... Beitrag #5
Na dann, iyi tatiller! :D
Viel Spaß und eine tolle Zeit auch von mir. ;)

• Bis bald... Beitrag #6
aber was soll ich dann machen seven wenn ich länger net mehr geschrieben habe?

Thema:

Bis bald...

Bis bald... - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
eine Woche nach Einzug steht große Feier an (Hütte, Polterabend ohne poltern): Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und unser Welpe (ein Kooikerhondje) zieht am 8. Juli bei uns ein. Die Situation ist leider jetzt nicht...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Trennung von Verlobten = Verlust meiner Tiere: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun lange nicht mehr hier war muss ich mir etwas von der Seele schreiben. Vor ein paar Wochen habe ich mich von...
Oben